Produkte im Test

LEICHT & CROSS im Test bei Brandnooz

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Bei uns kam vor ein paar Wochen ein wundervolles Testpaket von der Testplattform Brandnooz bei uns zu Hause an. Vielen lieben Dank, dass wir bei diesen tollen Test dabei sein durften. Ausgepackt und wir haben gestrahlt – einfach wunderbar. Da uns das Design der Verpackungen alleine schon angesprochen hat, haben wir gleich mal das LEICHT & CROSS Quinoa getestet, denn diese Sorte kannten wir noch nicht. Es schmeckte einfach sehr lecker und angenehm und crossig.
Im Testpaket sind folgende LEICHT & CROSS Produkte enthalten gewesen:
1x LEICHT & CROSS Buchweizen
1x LEICHT & CROSS Quinoa
1x LEICHT & CROSS Roggen
1x LEICHT & CROSS Goldweizen
1x LEICHT & CROSS Vital
5x LEICHT & CROSS Quinoa Samples

Ein Bilderkreis zeigt wie wir das LEICHT & CROSS getestet haben. Egal ob Herzhaft oder süß es schmeckte uns und wir kaufen auch LEICHT & CROSS.

Besonders hat uns das LEICHT & CROSS Roggen in kleinen Stücken im Salat geschmeckt. Hier zeige ich euch noch ein Bild wo man es viel besser sehen kann. Wer meine “sozialen Netzwerke” verfolgt – findet alle Bilder immer in originalen Zustand wieder.

 LEICHT & CROSS Vital: 
Im Brot stecken viele leckeren Getreidearten und wertvollen B-Vitamininen

LEICHT & CROSS Goldweizen:
Im Brot steckt die älteste Getreideart der Welt – das Weizen
LEICHT & CROSS Roggen:
Man kann es am besten mit herzhaften Belägen essen.
LEICHT & CROSS Buchweizen:
Es stecken 10% Buchweizen im Brot.
LEICHT & CROSS Quinoa
Es sind Proteine, Vitamine,Mineralien und noch vieles mehr im Brot
LEICHT & CROSS neue Sorten: Fein-Süss & Vollkorn
Leider hatte ich diese beiden Produkte nicht zu testen, werde diese mir aber kaufen und meine Erfahrungen euch auf Instagram und Facebook aufzeigen.
Dieser Test machte uns großen Spaß, danke das wir am start sein durften!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.