Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

LED Streifen von Badalink

#werbung
Mein Sohn möchte sich aus Holz ein Wandbild basteln und benötigt dazu für seine DIY-Arbeit diese LED Streifen von Badalink. Für den Preis von 15,99€ ist die LED Beleuchtung einfach unschlagbar.
Der Farbwechsel ist angenehm, denn durch die gut verarbeitete Fernbedienung hat man die Möglichkeit den Farbwechsel einzustellen wie man es gerne hätte.Es gibt verschiedene Arten vom Farbwechsel wie Sprunghafte Funktion, Fade Funktion mit drei oder sogar sieben Farben. Allgemein gibt es 44 Arten der Farbkontrolle. Die LEDs können 20 Farben wiedergeben.
Die Geschwindigkeit kann man selbst durch die Fernbedienung einstellen.
Die LED Streifen lassen sich gut anbringen. Sie sind Wasserfest und Hitzebeständig. Es gibt auch einen Schutz von Überspannung.

Im Lieferumfang ist dabei:
2x 5 Meter LED Streifen
1x Stromadapter
1x 44 Tasten Fernbedienung
1x Fernbedienungsbox
Diese LED LICHTER wurden mir von Badalink Vergütungsfrei zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.