Beauty, Naturkosmetik, Produktvorstellungen, Waltz 7
Schreibe einen Kommentar

Duschbombe und Duschjelly von Waltz 7

Dieser Beitrag enthält Werbung für Waltz 7

Die Wiener Wellness und Beauty Marke Waltz 7 überzeugte mit ihren Duschbomben beim „German Innovation Award“ und wurde in der Kategorie »Excellence in Business to Consumer – Beauty & Care« mit Gold ausgezeichnet.

Ein Grund mehr um einen persönlichen Eindruck vom Unternehmen und Erfahrungen mit den Produkten zu machen.

Duschbomben von Waltz 7

Eine Duschbombe verwandelt selbst eine gewöhnliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis, wenn einmal keine Zeit für ein Bad bleibt oder gar die Badewanne zu Hause fehlt. Ich muss ja zugeben im Winter bade ich gerne und lange und im Sommer gehe ich viel lieber Duschen und bei der Hitze was wir hatten sogar mehrmalig am Tag und da dürfen gute Düfte nicht fehlen.

Durch meiner Erkrankung an Lipödem mache ich an heißen Tagen auch Wechselduschen für meine Beine. Ich sitze also am Badewannenrand und mache Wechselduschen, nebendran liegt eine halbe Duschbombe mit dem Duft Lavendel und ich spüre es geht mir dabei immer besser. Der Duft des Aromas was sinnlich und beruhigend wirkt. Das kühle Wasser auf meinen Beinen, ich kann es jeden sehr gerne empfehlen, es tut so gut und es duftet so herrlich.

Aber nicht nur diese Anwendung nutze ich für meine geschwollenen Füße. Kürzlich habe ich mir ein Fuss-Massagegerät gekauft und da habe ich einfach mal die Duschbombe hineingelegt mit den Duft Rose. Ein unbeschreibliches Wohltuendes Gefühl. Das blubbern des Wassers der aufsteigende Rosenduft einer halben Duschbombe verschaffte mir eine Leichtigkeit meiner schweren Füße an einem extrem heißen Tag.

Duschbombe Walz 7 – Lavendel

Diese großartigen Duschzusätze sorgen für eine sehr schnelle Erholung beim Duschen mit einem natürlichen Dufterlebnis. Original WALTZ 7 Duschbombe lösen sich sanft am nassen Boden der Dusche auf und verwandeln die Dusche in eine wunderbare Duft-Wohlfühloase.

Ein Qualitätsprodukt Made in Austria mit hochwertigen Duftstoffen ist aus natürlichen ätherischen Ölen.

Die Anwendung der einzelnen Duschbomben ist ganz einfach, Dusche aufdrehen und eine halbe Duschbombe am nassen Boden der Dusche, natürlich weg vom Abfluss einfach platzieren. Je mehr Wasser desto schneller löst sich die Duschbombe natürlich auf.

WALTZ 7 empfiehlt eine Portion entspricht eine halbe Duschbombe pro Tag zu verwenden, so ist es eine sehr gute Erfrischung am Morgen, Aktivierung untertags oder Entspannung am Abend.

Duschjellys Champagner-Rosé & Lavendel Flower von Waltz 7

Bei Waltz 7 gibt es nun auch Duschjellys, aber was genau ist das Duschjelly eigentlich? Waltz 7 sagt es ist ein Duschgel und Duschschwamm in einem. Es reinigt super weich und ist zart wie ein Schwamm. Ich war echt sehr neugierig und habe mir das Lavendel-Flower mit unter die Dusche genommen. Mein Wasser berührte den Duschjelly ein sehr guter und angenehmer Lavendelduft kam mir entgegen. Doch gleichzeitig wurde es zum Duschspaß. Denn mein Jelly ist so klitschig wie damals diese Slimies, kennt ihr die noch? Also kaum Wasser auf mein Jelly ging die Rutschpartie los.

Champagner-Rosé – der Duschjelly von Waltz 7

Wer nun so wie ich beim Duschen damit Schwierigkeiten hat, kann als Alternative vom Duschjelly auch ein kleines Stückchen abbrechen und mit dem Duschschwamm aufschäumen. Wer einen besonderen frische Kick benötigt sollte den Duschjelly einfach im Kühlschrank oder Tiefkühler aufbewahren und die kühlende, fruchtige Erfrischung genießen. Nicht zu vergessen: Natürliche Düfte bereiten Erfrischung, Entspannung und sorgen für neue Energie direkt in der Dusche.

Entpackter Duschjelly von Waltz 7

Die Anwendung ist auch hier wieder sehr einfach. Einfach das Duschjelly als Ganzes aus dem Becher nehmen und mit unter die Dusche nehmen. Für eine fruchtige Schaumschicht einfach am nassen Körper aufgetragen.

Alle Duschjellys sind vegan und frei von Mikroplastik.

Mein persönliches Fazit
Ich liebe den Duft dieser beiden Duschbomben und so gefällt mir meine Auszeit unter der Dusche einfach besser. Mit den Duschjellys komme ich nicht ganz klar, mir flutschen die immer aus der Hand 🙂 aber wenn ich mir ein Stück davon abbreche, funktioniert es super. Beim Baden macht es auch viel Spaß und vor allem bleiben sie bis zu 30 Duschvorgänge erhalten. Das ist doch klasse. Meiner Mutti habe ich auch Badebomben überreicht und sie findet sie auch ganz klasse.

Zwei weitere Mädels dürfen bei mir testen, ich bin gespannt wie deren Meinung zu den Duschjelly und den Duschbomben ist und das bekommt ihr im neuen Bericht zu lesen, da ich schon wieder ein so gut duftendes Paket von Waltz 7 erhalten habe.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für die schöne Zusammenarbeit bei Waltz 7 bedanken, es macht immer Spaß und der Austausch ist sehr schön.

Langzeitkooperation mit Waltz 7

Hier findet ihr die Auflistung von Waltz 7

Kauflink: Onlineshop Waltz 7
Instagram: Waltz 7
Facebook: Waltz 7
Pinterest: Waltz 7
YouTube: waltz 7

Meine Frage an euch, habt ihr schon Erfahrungen mit den Duschbomben und Duschjellys gemacht und welchen Duft findet ihr besonders gut?

Liebe Grüße, eure

Waltz7 hat mir ein großes Paket von den Duschbomben und den Duschjellys kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.