Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Review: Bluetooth Lautsprecher im Test über Zeil24.de

Hallo meine lieben Leser und Followers
Über Zeil24.de durfte ich diese tollen Lautsprecher testen. Vielen lieben Dank dafür. Ohne Musik ist der Alltag bei uns schwer vorstellbar… Der Trend ist ja nun immer mehr zu den Lautsprechern, vorallem mega klasse, wenn diese Lautsprecher per Bluetooth schnell und einfach zu verbinden sind und man auch seine Musik darüber steuern kann. Mein Sohn liebt seinen neuen Bluetooth Lautsprecher Lampe mit Touch-Bedienung und Farbwechsel. Schnell Eingestellt und kinderleicht zu bedienen. Aber auch ich nehme es zur Entspannung, wenn ich mir ein Schaumbad zum relaxen genehmige. Man kann einfach eine harmonische Melodie laufen lassen oder seine Lieblingsmusik. Aber auch nur das Farbenspiel ohne Musik funktioniert – eben Entspannung pur.
Die Funktionen Bluetooth Lautsprecher:
Es ist eine Multicolor-dimmbare-LED-Lampe mit 7 verschiedenen Farben. mit einem eingebauten wiederaufladbarer Lithium-Akku der durch ein USB Kabel aufgeladen wird. Die volle Ladezeit beträgt 3 Stunden. Erkennung für Anrufe ist das Integriertes Mikrofon zuständig. Die Bluetooth Lautsprecher unterstützt eine Öffnung für MicroSD-Karten. Die Wiedergabezeit beträgt 4 – 6 Stunden. Es ist ein AUX-Eingang für Geräte ohne Bluetooth hat einen DC 5V Ladeanschluss und die Ausgangsleistung beträgt 3,5W.

Im Lieferumfang enthalten ist:
1x Multicolor-LED-Lampe
1x USB-Ladekabel
1x AUX-Kabel
1x BedienungsanleitungDer Kundenkontakt ist freundlich und der Versand auch sehr schnell – die Ware ist gut verpackt. Hier kann man das Produkt bei Amozon für 26,50,-€ kaufen.

Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung. Bei Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.