Beauty
Schreibe einen Kommentar

Elizabeth Arden bei brandsyoulove im Test

#Werbung: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Advanced Ceramide Capsules jetzt im Test bei #brandsyoulove von Elizabeth Arden.
Als ich die Zusage von Brands you Love erhalten habe, bin ich sehr begeistert gewesen. Warum? Ich kannte weder den Namen noch die Produkte von Elizabeth Arden New York und freue mich daher umso mehr, dass ich diesen tollen Test machen darf. Bisher hat man gelesen, es testeten Frauen in der USA im Alter von +40 Jahre bis 49 Jahren diese neuen Kapseln. Hmm ich bin 38 Jahre alt, Falten habe ich bis jetzt keine, ok ok vielleicht am Auge mal so ganz kleine Anzeichen von Krähenfüße. Das ist für mich aber jetzt kein Weltuntergang wo Panik meine Gefühlswelt durcheinanderbringt oder ich los laufe und mir  extra dafür Produkte sofort kaufen muss. Eigentlich gehört das auch irgendwie doch zum Alter dazu oder nicht? Nun anders sieht es da schon mit Schwellungen und Augenringe aus. Ganz lästig bei einer schlecht geschlafenen Nacht, dass erstmal zu überschminken… da finde ich so Kapseln schon mal ganz nett.
Viel interessanter finde ich aber ob es hilft, wenn Frauen schon einiges an Falten haben und die auf Bitolin oder Botox zurückgreifen – wenn sie nun mal eine straffe Haut sich wünschen die Elizabeth Arden – Advanced Ceramide Capsules anwenden und das Ergebnis
einfach umhaut.

Meine Testpersonen sind im folgenden Alter: Meine liebe Mutti mit 59 Jahren und meine Freundin mit 45 Jahren. Mal sehen wie unsere drei Ergebnisse ausfallen werden. Denn 95% der Testfrauen in der USA bestätigen eine straffere Haut und 84% der Frauen bestätigen eine Reduzierung von Linien und Falten. Ich beobachte ab heute das ganze
Hautbild von uns drei Personen. Mal sehen wie das Ergebnis in 14 Tagen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.