Superfood
Schreibe einen Kommentar

Superfood Adventskalender von Wohltuer

Werbung // PR-Sample: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Endlich habe ich auch einen tollen Superfood Adventskalender und zwar von Wohltuer. Mein Teenager wünschte sich einen besonderen Adventskalender und so kam mir die Kooperation mit Wohltuer sehr passend. Mein Sohn mag schon immer lieber gesundes Essen – als den Zuckerkram. Darüber bin ich auch ganz froh, denn so bekommt er auch niemals Übergewicht. Nun hast du schon einen solchen Adventskalender oder fehlt er noch in deiner Sammlung? Kennst du eigentlich Wohltuer Adventskalender mit der super tollen Superfood-Sammlung? Nein dann klicke ganz schnell hier auf den angegeben Werbelink von www.wohltuer.de
Freue dich auf eine Auswahl des beliebtesten Superfoods!
Dieser Adventskalender steckt voller wohltuender Überraschungen. In den 24 Türchen findest du Bio Aroniabeeren, Bio Chia Samen, Bio Hagebuttenpulver, Bio Chlorella, Bio Kokosblütenzucker, Bio Mandelmehl uvm. Genau die richtigen Zutaten, um dir während der stressigen Weihnachtszeit täglich etwas Gutes zu tun. Übrigens findest du auch ganz tolle Rezepte auf der Webseite von Wohltuer.
Der Adventskalender ist außerdem eine tolle Geschenküberraschung an deine Freunde, Familie und Liebsten.
Ich zeige Euch ab den 1.12.2017 jeden Tag ein Türchen was sich tolles dahinter verbirgt, es wird spannend werden, wir freuen uns sehr darauf – Du auch?
 Man kann diesen tollen Adventskalender auch an die Wand hängenEntdecke die bunte Welt von Wohltuer! Viel Spaß dabei!
Bis zum nächsten Bericht über das Superfood von Wohltuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.