Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Im Testbericht die neuen Kopfhörer von Jayfi

#Werbung 🙂  (:yess:) Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung

Wir haben uns die neuen Jayfi Kopfhörer JA40 zugelegt. Bestellt und schon wurden uns diese tollen Kopfhörer auch gut verpackt geliefert. Der Kundenkontakt hilft bei Fragen auch weiter und ist sehr freundlich und angenehm.

Nun die Kopfhörer sind noch mit klassischen Kabel und mit einem Klinkenstecker verarbeitet was ich persönlich auch sehr mag. Beim Sport tragen sich die Kopfhörer auch sehr gut und angenehm, durch die vielen verschiedenen 3 Paar Silikon-Ohrpassstücke in verschiedenen Größen ist für jeden etwas dabei. Ich trage die Kopfhörer bei meinen Huawei P9. Die Filterung von Lärm und Rauschverminderung sind weitere Funktionen der Kopfhörer. Der Klang und der Bass sind sehr gut und reicht auch aus.

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist sehr sauber. Der Klinkenstecker selbst ist in einem Gold gehalten und der Ø beträgt 3,5mm. Das Ganzmetallgehäuse ist auch Anti-Aging. Die Bedienung der Freisprechfunktion ist gut erreichbar. Die Verpackung selbst ist sehr gut und die Kopfhörer sind geschützt bei der Lieferung.

Im Lieferumfang ist enthalten:
– Blinkbass JA40 Ohrhörer
– 3 Paar Silikon-Ohrpassstücke in verschiedenen Größen
– 1 Paar Jayfi spezielle schwammig Ohrstöpsel
– die Gebrauchsanweisung für Blinkbass JA40
– eine kleine Tasche für Ohrhörer

Vielen lieben Dank an das Team von Jayfi für den tollen Test. Bei weiteren Fragen zu den JA40 Kopfhörer stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.