Beauty,  Naturkosmetik,  Produktvorstellungen

Hand und Hautpflegecreme Naturrein von Marion Putt

Dieser Beitrag enthält Werbung

Meine nächste Vorgestellung der schönen Naturkosmetikprodukte von Mario Putt aus Lübeck ist die Hand und Hautpflegecreme Naturrein. Die Handcreme ist für sehr trockene Haut geeignet und ist eine intensive Pflegecreme, die man auch als Therapiebegleitende Kosmetik bei spröden, rissigen und empfindlichen Händen anwenden kann.

Hand und Hautpflegecreme von Marion Putt

Diese Handcreme habe ich meiner Mutti überreicht, da sie mit trockenen Händen immer zu kämpfen hat, kommt auch durch die ganzen Arbeiten die Sie verrichtet. Meine Mutti pflegt nun seit Mitte Dezember auch ihre Hände damit und findet es ist viel besser durch die Handcreme von Marion Putt geworden.

Der Inhalt beträgt auch bei dieser Creme 50ml.

Die Anwendung: Die Hände mehrmals täglich eincremen. Die Creme zieht sehr gut und schnell in die Haut ein.

Die Incis der Handcreme: Butyrospermum Parkii Butter, PerseaGratisima Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil.

Die Bestandteile: Sheabutter, Avocadoöl, Olivenöl, Macadamianußöl.

Nach dem Öffnen der Handcreme ist sie 6 Monate haltbar.

Derzeit ist die Handcreme im Angebot und kostet im UVP 6,95€ zzgl Versandkosten. Die Lieferung erfolgt in 1-3 Tagen.

Onlineshop: www.naturprodukte-putt.de

Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt und ihr versucht es auch mal, wenn ihr trockene Hände habt. Kennt ihr die Produkte von Marion Putt?

Liebe Grüße, Eure

Marion Putt hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

One Comment

  • Marion

    Guten Morgen liebe Steffi ♥

    die Produkte von Marion Putt kannte ich bisher noch nicht. Die Handcreme hat ja eine tolle Zusammensetzung, die würde meinen gestressten Händen bestimmt sehr gut tun.

    Liebe Grüße Marion ♥

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.