Beauty
Schreibe einen Kommentar

Der youstar Nagellack Adventskalender von Dobner Kosmetik

Werbung // PR-Sample: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
 Hallo ihr lieben Leser!
Mit dieser wunderschönen Kooperation hat mir das Dobner Kosmetik Team meine Wünsche erfüllt. Ich durfte letztes Jahr schon die beiden tollen Adventskalender vorstellen und das Projekt machte mir sehr viel Spaß. Der aktuelle “youstar Nagellack Adventskalender Colourful X-MAS” hat ein neues Design und ist gefüllt mit den aktuellen Trendfarben. Der stylische Adventskalender besteht aus 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben. Der Kalender sorgt jeden Tag für eine neue Überraschung und daraus entwickelt sich auch der ganz persönliche Look zum Fashion-Outfit.
Ich persönlich freue mich sehr über den Inhalt der Pearl und Metallic-Lacke. Ein Nagellack enthält 8ml und der Tag 24 ist natürlich etwas ganz besonderes darum hat dieser Nagellack auch eine Füllmenge von 12ml.
Die Lacke sind alle sehr leicht aufzutragen, langhaftend und ultraglänzend für jeden Anlass. Das beste Ergebnis erzielt man, wenn die Nägel vorab gut mit einem Reinigunstuch von Fett befreit werden. Danach trägt man den farbigen Nagellack auf und lässt diesen gut trocknen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen. Um eine gute Haltbarkeit zu erzielen, trägt man nach dem der Nagellack trocken ist, den transparenten Top-Coat auf und natürlich auch gut trocknen lassen. Man kann aber auch den Top Coat weg lassen und dafür einen Glitter Nagellack verwenden.
Die Nagellacke und deren Inhaltsstoffe des Nagellack Adventskalenders – Colourful X-MAS wurden nicht an Tieren getestet!
 
Hier kannst du den Adventskalender für 25,00€ noch schnell bestellen, wenn du noch keinen hast oder du einen speziellen Kalender mit diesen tollen Nagellack auch gerne haben möchtest.
 Hier geht es zu meinen Bericht vom letzten Jahr und den Inhalt des Adventskalender 2016.
Auf meinen sozialen Mediakanäle findet ihr den täglichen Nagellack ab den 01.12.2017 vor. Nach Weihnachten werde ich aber auch nochmals eine Zusammenfassung und jeden Nagellack hier auf meinen Blog zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.