Frische Früchte

Im Test: Obstbox von Frucht24

Dir Firma Frucht24 hat uns eine Obstkiste für einen Test zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an das Team und für die leckeren, gesunden Früchte. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ware wurde frisch versendet und alles gut und sicher verpackt und das ganze Obst war frisch. Einfach perfekt um mal seine Lieben zu Überraschen mit gesunden Lebensmittel, denn es muss nicht immer Schokolade sein. Bewusst und Gesund Leben!
 
Im Testpaket enthalten:
1x Orange
1x Apfel
1x Birne
1x Pflaume
2 Kiwis
2 Mandarinen
 
 In Liebe
Frucht24 hat verschiedene  Themenboxen mit verschiedenen Inhalten. “In Liebe” süße gesunde Liebesgrüße, voller Kraft, Energie, Vitamine und Vitalität – genauso wie sich Liebe anfühlen muss. Aus Liebe jemanden etwas schenken, welch besseren Anlass könnte es geben, eine romantische Obst Themenbox zu versenden. Geschenke aus Liebe drücken Ihr Gefühl aus und sagt ich komme von Herzen. Ich bin begeistert und jeder Mensch mag doch etwas gesundes und Obst ist auch sehr lecker.
 Im Onlineshop gibt es unterschiedliche Themenboxen, die jeden begeistern werden:
Glüchwünsche, Dankeschön, Gute Besserung, Entschuldigung, In Liebe, Fitness, 1001 Nacht und die tolle Herbstbox

Die Früchte in einer extra Übersicht: 
ich habe auch daraus einen leckeren Smoothie gemacht
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.