Beauty
Schreibe einen Kommentar

Im Test – Ulric de Varens

 Die Firma Ulric de Varens hat mir zwei tolle Produkte aus dem aktuellen Sortiment zukommen lassen. Vielen lieben Dank für den freundlichen Kundenkontakt, den schnellen Versand und die Produkte. Daher werde ich die Düfte etwas genauer vorstellen. Ich bin ja Fan von Ulric de Varens und mag die ganzen Düfte und auch die beiden neuen Düfte, die ich noch nicht kannte sind meine Favoriten.
 
Mein Testpaket:
1x Rêve de Varens
1x Varensia White
 
 
Rêve de Varens
Ein femininer Duft für Träumerinnen: Rêve de Varens ist eine sanfte Mischung aus prickelnden Zitrusnoten wie Bergamotte, Litschi und Grapefruit und wird von zarten Jasmin, Veilchen, und Irisakzenten begleitet. Warmes Sandelholz und orientalisches Patschuli runden das Eau de Parfum ab und versprühen pure Eleganz – für anmutige, aber verträumte Frauen.
 
Erhältlich ist der Duft bei Müller – 50ml für 8,95,-€
 
Mein Fazit: Der Duft ist sehr angenehm auch das Design der Flasche und die Verpackung ist sehr schön. Für Jugendliche Mädels auch etwa besonderes, da der Duft auch nicht aufdringlich ist.
Varensia White
Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: Der neue Duft Varensia White ist ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille.
 
Erhältlich ist der Duft bei Rossmann  50ml für 7,95,-€
 
Mein Fazit:
Der Duft ist sehr angenehm auch das Design der Flasche und die Verpackung ist sehr besonders. Für anspruchsvolle Frauen ist der Duft sehr gut geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.