Armbändr/-Ketten,  Halsketten,  Ohrringe/-Stecker

Jovivi – schöner Modeschmuck auch für dich

Die Firma Jovivi Sicily hat mir ganz tolle Schmuckstücke (Modeschmuck) für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für den tollen Schmuck. Der Kundenkontakt ist freundlich gewesen. Die Schmuckstücke sind Zollbefreit und nach wenigen Tagen der Bestellung kamen diese schönen Filigranen Modeschmuckstücke bei mir gut verpackt an.
 
Jovivi Lava-Armband – Reiki-Energietherapie – Yoga Armband
 ich habe mich in das Armband verliebt. Das Armband ist sehr hochwertig mit Vulkansteine verarbeitet. Die farbigen Steine bringen das besondere Highlight mit sich. Die Verarbeitung des Armbands ist ohne Fehler. Ich trage mein neues Armband täglich. So gut finde ich es.

 

Eigentlich trage ich kaum noch Ohrringe obwohl ich auf jeder Seite 6 Löcher habe. Ja als Jugendlicher hat man das geliebt. Heute trage ich nur noch zu bestimmten Anlässen lange Ohrringe und kaum noch Stecker. Die Ohrringe passen jedoch zu meinem Armband und zu meiner neuen Kette und so Gelegenheiten wie Elternabend oder Familienfeier kommt Schmuck doch gut an. Die Ohrringe kann man in einem schwarzen Samtbeutel und Plastiktüte geliefert. Versandbeutel eignet sich gut zur weiteren Aufbewahrung und schützt somit vor Kratzer. Die Ohrringe sind aus Metall gearbeitet und Nickelfrei – daher Modeschmuck. Die Verarbeitung ist sehr gut bei meinen Ohrringen und ich bin sehr zufrieden. Am Ohr sind sie leicht, man spürt sie kaum.

Passend zu meinem Armreif und den Ohrringen passt dieser toller Anhänger mit Kette. Für das tägliche tragen von Schmuck aber auch für besondere Ereignisse. Das Material besteht aus Kupfer,und besitzt schöne Steine in Lila Jaspis, Rot Achat, Tigerauge, Topas, Aventurin, Hellblau Jaspis, Dunkelblau Jaspis. Der Anhänger ist schnell an der langen Kette angebracht. Trägt sich sehr angenehm und ist auch sehr gut verarbeitet.

12 Paar Ohrstecker nach dem Sternenbild ist doch mal was besonderes.
Wassermann (Aquarius),
Fische (Pisces),
Widder (Aries),
Stier (Taurus),
Zwillinge (Gemini),
Krebs (Cancer),
Löwe (Leo),
Jungfrau (Virgo),
Waage (Libra),
Skorpion (Scorpio),
Schütze (Sagittarius),
Steinbock (Capricorn)

Das Material besteht aus einem Weiss Kupfer und Strasssteinchen. Die Verarbeitung der Ohrstecker ist sehr gut für den aktuellen Preis. Das
schließen fällt bei unseren manchmal schwer aus, der Verschluss könnt etwas größer sein. Aber es ist zu schaffen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.