KNEIPP VIP Autor, Naturkosmetik
Kommentare 3

Tuchmaske Chill Out von Kneipp

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung


Hallo ihr lieben Leser meines Blogs!
Zunächst wünsche ich euch allen noch einen schönen Pfingstmontag, ich hoffe ihr könnt die Tage genauso wie wir genießen. Wie schnell die Zeit vergeht, dank Sars-Cov-2 haben wir ja alle nicht allzu viel in den letzten Monaten erlebt. Heute schreiben wir schon den 1. Juni 2020 und ich frage mich, was habe ich mir alles dieses Jahr vorgenommen und kam einfach durch das Virus ganz anders. So viel Zeit verloren…

Kneipp hat mich in den Corona Zeiten aber sehr gut mit neuen Produkten versorgt. Ich durfte neue Duschen, Lippenpflege, Gesichtscreme, Bade und Fußkristalle kennenlernen – einfach großartig!

Viele wissen schon, dass ich Tuchmasken sehr liebe, denn sie sind einfach auf das Gesicht zu legen und auch abzunehmen, man hat keine Sauerei im Bad und zusätzlich viel Feuchtigkeit. Die neue Tuchmaske Hydro Pflege hat mich ja schon sehr begeistert, nun möchte ich euch eine weitere Tuchmaske mit den Namen “Chill Out” vorstellen.

Chill Out das ist genau das was ich gestern an meinem persönlichen Beautytrag benötigt habe. Die hautberuhigende “Kneipp Tuchmaske Chill Out” ist mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt. Die Haut wird durch die Tuchmaske intensiv gepflegt und verwöhnt mit einem Sofort-Effekt und dadurch fühlt sich die Haut praller und somit auch weicher an.

 

Die Tuchmaske besteht aus einem 100% natürliches Fleece aus Viskose und ist in natürlichen Inhaltsstoffen getränkt, daher besitzt sie eine Mikroplastik-freie Rezeptur.

Der Duft der Tuchmaske ist sehr angenehm es ist eine beruhigende Pflege & eine Auszeit für Dich und Deine Haut.

Die Kneipp Tuchmaske findet ihr im Onlineshop und kostet 2,99€ zzgl Versand. Mit der Kneipp Familienkarte könnt ihr sogar sparen!

Kennt ihr schon die Kneipp Tuchmasken und habt ihr sie schon selbst getestet?

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag

 

 

Kneipp hat mir die Tuchmaske in der Originalgröße kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Der Link ist kein Affiliate Link, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

3 Kommentare

  1. Liebe Stefanie ♥
    die Tuchmasken von Kneipp habe ich immer noch nicht getestet, das werde ich aber bald nachholen. Das Duschgel Chill Out von Kneipp mag ich auf jeden Fall sehr. 🙂

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße an deine Familie

    Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Hallo Marion ♥

    Das Duschgel finde ich auch super ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.