Beauty, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 4

Lancôme präsentiert mit der Rénergie Ultra Creme die nächste Generation der Anti-Aging Pflege

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung


Hallo ihr lieben Leser,
Vorhang auf für die Rénergie Multi-Lift Ultra Creme von Lancôme, die All-in-one Anti-Aging Lösung mit nachgewiesener Dreifach-Wirkung. Die Creme strafft die Haut, wirkt allen Zeichen der Hautalterung effektiv entgegen und glättet das Hautbild. Für eine ebenmäßige und geschmeidigere Haut ungeachtet unseres Alters! Maximiere jetzt die Anti-Aging Wirksamkeit mit der Rénergie Multi-Lift Augen und Nachcreme. [Quelle: Lancôme]

Über die Produkttestplattform Gofeminin durfte ich die beiden Tiegel von Lancôme testen. Der enthaltene Leinsamen-Extrakt fördert nachgewiesen die Anti-Aging Wirksamkeit der Pflege. Die darin enthaltenen Oligosaccaride, Peptide und Polyphenole helfen dabei, die Hautfestigkeit zu stärken und Falten zu reduzieren. Die cremige Textur lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Die Haut selbst wird revitalisiert, mit neuer Energie versorgt und fühlt sich erfrischt an und außerdem sorgt diese für eine schöne Ausstrahlung.

Die Dreifachwirkung: Die All-in-One Pflege bietet einen schnellen Straffungseffekt, mildert gezielt Falten und verschafft einen ebenmäßigeren Hautton bei Pigmentierungen.

  • Eigenschaft: anti-aging, straffend, glättend, Anti-Pigment, vitalisieren
  • Konsistenz: cremig
  • Hauttyp: reife Haut, normale Haut
  • Effekt: glättend
  • Alter: 30+

Die Anwendung: Die Creme sollte man nach der Gesichtsreinigung Morgens und Abens auftragen. Für eine optimale Aufnahme durch die Haut das Produkt mithilfe von Wischbewegungen nach oben einarbeiten. Lancômegibt auch vor das Produkt in die Haut leicht einzuklopfen.

Die Creme kostet im UVP 70,95€ für einen Tiegel mit 50ml und 75ml kosten im UVP 79,95€ zzgl. Versandkosten.

Mein Fazit:
Die Rénergie Multi-Lift Ultra Creme von Lancôme finde ich gut. Die Textur ist angenehm aufzutragen und zieht gut in die Haut ein. Mein Hautgefühl ist entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt. In den Jahren habe ich einige Pigmentflecken nach meiner Schwangerschaft erhalten und die Creme hat sich ebenmäßig den Hautton angepasst und die Pigmentierungen sind zurück. Faltenreduzierung und gezielte Straffung macht das tägliche Auftragen der Creme machbar. Allerdings ist der Preis schon echt hoch, aber auch typisch für Lancôme.

Ich empfehle die Rénergie Multi-Lift Ultra Creme weiter.

Habt ihr die Rénergie Multi-Lift Ultra Creme auch schon zu Hause?

Liebe Grüße, Stefanie

Die Testplattform Gofeminin habt mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

4 Kommentare

  1. SRReview sagt

    Hallo Romy, da gebe ich dir Recht, preislich ist das auch viel zu viel!

  2. Liebe Stefanie ♥

    die Produkte von Lancôme sind ja schon immer eher im hochpreisigen Segment zu finden, da erwarte ich auch, dass sie ihre Produktversprechen einhalten. Das die Creme deine Pigmentflecken reduziert hat finde ich daher sehr gut, denn dort schwächeln manche Produkte gerne mal.

    Liebe Grüße Marion ♥

  3. SRReview sagt

    Hallo liebe Marion ♥
    damit hast du voll und ganz Recht ♥
    Liebe Grüße Stefanie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.