Schöne Wimpern mit FLORYLASH®

1
Share

WERBUNG

Hallo liebe Leser!

Augen ohne Wimpern, sind wie Kuchen ohne Sahne. Das schreibt Florylash in die Aufbewahrungsbox ihrer Wimpern. Wenn ihr denkt das ist der einzige Spruch, dann liegt ihr falsch, denn Florylash hat noch viel mehr solche Zitate auf Lager.

Heute möchte ich euch meine neuen Wimpern von Florylash vorstellen, ich bin begeistert

Vor ein paar Monaten habe ich mir das erste mal Wimpern Extension machen lassen und ganz ehrlich nach zwei Wochen muss man die Wimpern immer auffüllen, sonst sieht man ja ganz furchtbar aus. Hat man alle 14 Tage Zeit dazu? Also wenns nur das wäre, aber man liegt da eine Stunde, die sehen ein paar Tage richtig super aus und dann fallen die Wimpern aus. Egal wo, irgendwas fliegt immer und sie landen wirklich überall 😥 das hat mir nicht gefallen, obwohl die Arbeit sehr sauber von Lena gewesen ist.

Ich suchte nach einer Lösung und bestellte erstmal die MAGLashes auf Empfehlung durch Freunde. Sorry nach ein paar Stunden vielen die einfach ab. Dann haben sich im Wimpernkranz einzelne Wimpern verabschiedet. Was ich nach 3 Wochen schon unverschämt empfunden habe, gut kann passieren aber nicht für den Preis. Dazu schreibe ich aber noch einen seperaten Beitrag mit Bildern.

Nun habe ich mich weiter umgesehen, so viele Hersteller mit Wimpernmagneten gibt es nicht, warum ist das so? Das tragen solcher Wimpern ist doch viel einfacher und sauberer und gute Wimpern halten auch einen Tag, zumindest die von Florylash. Außerdem gehen die eigenen Wimpern nicht kaputt, dass ist mir nämlich mit den Extensions passiert.

Der Versand erfolgte durch Prime innerhalb von zwei Tagen, alles ist gut verpackt gewesen. Ausgepackt, der Geruch ist neutral, also nichts mit Chemie. Die Wimpern die ich trage sind im Casual Look  – diese Wimpern kommen an Volumentechnik 4D sehr nahe.

Durch die drei Magnete lässt sich der Wimpernkranz sehr gut und vor allem fest anbringen. Die Wimpern der Minimagneten wurden ein klein wenig verlängert und passen sich so dem Schwung des oberen Wimpernkranzes sehr gut an.

Möchte man einen Eyeliner tragen, so kann man den trotz der Magnete dünnsetzen und sieht auch noch sehr gut aus.

Ich habe die Casual Look Wimpern in der Größe M mit 28mm bestellt und finde auch, dass diese Größe optimal bei mir passt.

Florylash verspricht, die Anwendung der Wimpern hält bis zu 40 mal – ich bin gespannt. Denn ich verwende die Wimpern fast täglich, weil ich sie einfach liebe und sie fest halten und das Anbringen kinderleicht ist. Das Tragegefühl der Wimpern ist sehr gut, man merkt es nicht, dass man sie überhaupt verwendet. Ich finde für den Preis sind es sehr hochwertige Wimpern die jeden Cent wert sind.

Auf Amazon im Shop Florylash findet ihr eine sehr große Auswahl von Wimpern. Sie kosten im UVP und PRIME 22,90€ daher schlagt zu und testet die Wimpern aus. https://amzn.to/3j4cgz1

Jetzt folgen zwei Tragebilder von mir persönlich und das ist ein Highlight, denn von mir gibt es keine Fotos außer mein Profilbild auf meinem Blog. Ich habe mich dazu entschlossen es zu veröffentlichen, weil man sich das sonst nicht vortstellen kann, wie schön diese Wimpern sind und das ich sie liebe 😆 ♥

Möchte mir auch noch weitere Wimpern von Florylash zulegen, daher kann ich diese Wimpern sehr empfehlen, auch für Einsteiger.

Gerne dürft ihr mir ein Feedback senden und mich in den Social Media Kanälen verlinken.

Tragt ihr Wimpern und wenn ja von wem?

Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende

Eure Stefanie ♥

Die Wimpern Casual Look habe ich kostenlos von Florylash zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

Print Friendly, PDF & Email