Wohnideen für zu Hause

Werbespot: Wandsticker für die Küche

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ich habe meine Küche verschönert. Die weißen Fließen sind auf Dauer sehr langweilig und ich habe schon sehr lange nach einem tollenWandsticker gesucht. So wurde ich bei Tiopeseer_DE fündig. Bestellt und am nächsten Tag hatte ich schon die Aufkleber. Das Material besteht aus PVC und ist geruchlos. Der Stil ist modern, eben mit frischen Gemüse aus dem Garten. Das Gewicht beträgt 53 g und hat eine Größe von 75 cm. Der Wandsticker kommt im Ganzen. Was mir persönlich nicht so gefällt. Daher habe ich die die einzelnen Bilder auseinandergeschnitten und als Puzzle an der Wand zusammengesetzt. So kommt das auch viel natürlicher rüber und hat dieses Silber nicht auf den Sticker. Mir gefällt mein neues Highlight in meiner Küche.
Der Lieferinhalt besteht aus:
1 x Küche WandstickerDie Verarbeitung und der Druck des Wandstickers ist sehr gut und daher empfehle ich den Sticker hiermit weiter.

 Die Ware ist gut verpackt angekommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.