Ätherische Öle

Werbespot: die neuen Ätherischen Öle von Anjou

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Da ich zwei tolle Öl Diffuser von Anjou besitze, habe ich mir diese tollen 100% reine Ätherische Öle natürlich von Anjou uns zugelegt. Gut verpackt und schnell geliefert kamen die perfekten Ätherische Öle bei uns zu Hause an. Das Set hat insgesamt 6 verschiedene Ätherische Öle. Wir haben nun schon alle Öle ausprobiert und ich liebe den Duft Pfefferminze.
Die Anwendung ist ganz easy. Einfach die 10 ml Flasche aufschrauben und in den Diffuser 3-6 Tropfen je nachdem wie stark der Duft sein soll in 200ml Wasser geben. Mein Diffuser kann bis zu 8 Stunden im Betrieb bleiben. Nachts schlafe ich mit den Duft Eukalyptus sehr gerne so bleibt meine Nase frei und ich kann als Allergiker und Hashimoto Patient sehr gut durchschlafen. Am Tage verwende ich gerne in meine Räume das Öl Lemongras oder auch die süße Orange. Lavendel ist im Bad oder Schlafzimmer sehr angenehm.
Im Set befinden sich folgende Öle
1x Ätherisches Öl – Lavendel (10ml)
1x Ätherisches Öl – Zitronengras (10ml)
1x Ätherisches Öl – Pfefferminze (10ml)
1x Ätherisches Öl – Eukalyptus (10ml)
1x Ätherisches Öl – Teebaum (10ml)
1x Ätherisches Öl – Süße Orange (10ml)
Hiermit empfehle ich diese Öle sehr gerne weiter, da ich sie mir auch immer wieder kaufen würde.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.