Halsketten
Schreibe einen Kommentar

Halskette von J.Nina – Wächter der Liebe

Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ich habe mir mal wieder eine neue Kette von J.NINA “Wächter der Liebe” eine rosevergoldete Herz-Kette mit SWAROVSKI® Steinen zugelegt. *HIER* habe ich schon vor kurzem über das Armband von “Wächter der Liebe” berichtet. Im Set ist es wundervoll zu tragen. Wie immer kam die Kette gut verpackt in einer Geschenkverpackung bei mir nach 2 Tagen zu Hause da ich Prime Service nutze an.
 Die Kette ist sehr schön und originell alleine durch die Farbe macht sie schon sehr viel her. Die Verarbeitung dieser schönen kette ist einfach so wie bei allen Ketten von J. Nina super. Es befinden sich keinerlei Fehler vor. Alle Steine sind vorhanden. Der Verschluss ist normal zu schließen und das öffnen geht problemlos. Die Halskette hat eine Gesamtlänge von ca. 45.72cm und mit der Verlängerung am Verschluss kann man die Halskette noch um ca. 5.08 cm erweitern. Die Halskette ist auf die eigene gewünschte Länge einstellbar. Der Anhänger beträgt von der Breite ca. 1.6cm und die Höhe entspricht 2 cm.
Mein Tipp zur Halskette:
Die schöne Halskette ist super als Geschenk für die Freundin, der Tochter oder seinem Patenkind geeignet.
Der Kundenkontakt ist wie immer sehr freundlich und angenehm. Vielen lieben Dank für diesen schönen weiteren Test. Bei Fragen zur Halskette stehe ich
sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.