KNEIPP VIP Autor

Wie ich meine Kneipp-Geschenke Verpacke – Tipps und Idee für 2022

Hallo ihr Lieben!

Bald ist Weihnachten und immer wieder stellt man sich doch die Frage, was schenkt man seiner Familie, den Freund, der Freundin…

Wie ihr euch sicher denken könnt, verwöhne ich meine Liebsten gerne mit guten Pflegeprodukten und auch nur mit meiner Lieblingsmarke Kneipp.

Daher möchte ich euch einige Verpackungsbeispiele ans Herz legen.

Die Betonschale habe ich selbst gebastelt. Man kann sie z.B. als Schale mit Schwimmkerzen benutzen oder einfach als Dekorationselement. Man gibt ein paar Nordmanntannenzweigen hinein, etwas weihnachtliches Dekomaterial hinzu und ein Lieblingsprodukt. Mit Folie und Schleifen verpacken. Kein großer Aufwand, aber schön.

Man kann es auch in einem Geschenkpapier verpacken. Zum stabilen Halt habe ich ein dünnes Brett zur Unterlage verwendet, etwas Weihnachtliches Streugut und eingepackt.

Verpackungsbeispiele

Nun hoffe ich doch, ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Was verschenkt ihr den so an Weihnachten? Ich finde ja, es muss nicht immer viel Geld ausgegeben werden und eigentlich hat man doch alles, was man braucht. So kleine Aufmerksamkeiten finde ich voll in Ordnung.

Liebe Grüße eure Steffi ♥

Kneipp hat mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und enthält WERBUNG.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.