Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Keylino Schlüsselbund ist elegant und praktisch

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Endlich ist Schluss mit dem nervigen klimpern in der Handtasche und das Display meines Handys ist Dank Keylino Schlüsselbund auch geschützt! Wer kennt es nicht, eine volle Handtasche, wenig Fächer und alles fliegt wild durcheinander. Da kann es schonmal durch einen losen Schlüsselbund zu Kratzer im Display des Handys kommen. Durch meinen neuen Schlüsselbund von Keylino kann mir das endlich nicht mehr passieren und meine Schlüssel sind gut und kompakt verstaut.
 Aber was ist eigentlich der Keylino Schlüsselbund? Im Keylino sind alle Schlüssel vereint und somit bringt dieser stylische Schlüsselbund Ordnung in die Handtasche. Der Schlüsselbund hat Platz für ca. 8 Schlüssel und ist mit weiteren Tools erweiterbar sogar bis auf 12 Schlüssel. Auch ist der Schlüsselbund langlebig, denn dieser Lederriemen besteht aus echtem Rindsleder und es gibt den Keylino in mehr als 50 verschiedene Farben und Strukturen. Meine Lieblingsfarbe ist derzeit Rosa.
Ich habe den handgemachten Schlüsselbund auch in der Farbe “Rosa” zur Vorstellung auf meinem Blog erhalten und er ist mein absolutes Liebling-Accessoires in meiner Handtasche. Denn auch mein Namensherz aus meiner Kindheit hat am Schlüsselbund einen wunderbaren Platz gefunden.
Ein praktisches Zubehör ist auch der vorhandene Flaschenöffner und der Doppelkarabiner, man sieht diese beiden weiteren Produkte auch auf meinen Bildern bei mir, aber auch ein USB-Stick, Karabinerhaken mit Schlüsselring, Einkaufswagenchip gibt es als Zubehör zu kaufen. Möchtest du deinen Schlüsselbund verschenken, bietet Keylino auch
Geschenkverpackungen in schwarz und weiß für dich an.
Die Produktdetails: Das Gewicht ohne der Schlüssel beträgt 22 g und ist mit einer Höhe von 30 mm (20 mm ohne Verlängerung) ausgezeichnet. Die Länge beträgt 82 mm und die Breite besteht 20 mm.Der Lieferumfang:

1x Rindlederband mit Hülsenmutter
1x 10 mm-Verlängerung
1x Federscheibe
8x Kunststoffscheiben
1x Schraube mit Gummiring
1x U-Scheibe als Schraubendreher
1x D-Ring für Autoschlüssel, Einkaufswagenchip, Briefkastenschlüssel etc.
Anleitung

Der Onlineshop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht, da die Schlüsselbunde in verschiedene Kategorien angelegt sind. Die Bezahlung erfolgt über PayPal, Vorkasse oder per Sofortüberweisung.
Vielen lieben Dank an das Team von Keylino für den tollen Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.