Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: Fidget Spinner von Zeil24 und Oramics

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Wir haben diesen Fidget Spinner in Rot über Zeil24 bekommen und finden den Spinner klasse. Der Spinner wurde uns schnell geliefert. Zum Glück – denn der Trend für diese Spinner ist so sehr ausgeweitet, dass man diese Spinner einfach so schnell wie möglich haben muss. Bei Amazon Oramics kann man den Fidget Spinner kaufen.

Der Spinner läuft flüssig und auch stabil, es steht nichts über und kann auch nichts herausfallen, außer man wirft die Spinner sehr hart gegen den Straßenboden. Bei unserem Test haben wir das versucht. Erst nachdem der Spinner das 7 mal den harten Straßenboden getroffen hat, hat sich in der Mitte das geschützte Teil und das darin feste Kugellager leicht gelöst. Wir haben es selbst mit dem einschlagen eines kleinen Hammers wieder herstellen können und so ist auch das Kugellager und der Schutz wieder fest an seinem Platz. Daher ist die komplette Verabeitung bei den Spinner super, dass sieht man ja auch auf meinem Video und den Fotos. Das Spielzeug ist für Kinder und Erwachsene es wirkt beruhigend, entspannt und baut Stress im Alltag ab. Das Anti-Stress-Gadget in Rot – Schwarz ist für alle, die oft mit dem Kulli klicken oder zu Nervosität neigen. Stattdessen einfach zwischen den Fingern balancieren und die beruhigenden Dreh Vibrationen spüren. Besonders Empfohlen für Kinder und Erwachsene die an ADHS leiden. Auch zur Hilfe bei der Abgewöhnung von rauchen. Lieber mit dem Spinner spielen!

Die Produktdetails:
Es ist ein trendiger Oramics Spinner und gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen.
Es besitzt 1 Kugellager und das Gewicht des Fidget Spinners ist 52g. Das Material besteht aus einem Teil Metall und Kunststoff. Es baut Stress, Unruhe und Angst ab außerdem entspannt der Spinner und fördert die Motorik und die Fingerfertigkeit bei Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.