Produkte im Test

Werbespot: Ariel 3in1 Pods im Test

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Meine heutige Review handelt von den neuen Ariel 3in1 Pods in der neuen Größe. Über die Produkttestplattform “Victoria” durfte ich das neue Waschmittel testen. Da ich schon sehr neugierig auf die neuen Ariel 3in1 Pods gewesen bin habe ich diese gleich getestet. Der Geruch der Wäsche ist einfach Klasse. Die Ariel 3in1 Pods sind optimal vordosiert und lassen sich mühelos in drei einfachen Schritten anwenden.
  • Einen Ariel 3in1 Pod in die leere Trommel legen. Es ist wichtig, dass der Pod direkt auf dem Trommelboden, nicht auf der Wäsche liegt.
  • Die Wäsche darauf legen und das gewünschte Wäscheprogramm einstellen.
  • Packung sorgfältig verschließen und außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Mein Fazit zu den Ariel 3in1 Pods:
Durch die einfache Anwendung spart man sich Zeit und durch die Zugabe der Pods direkt in die Trommel hat man im Waschmittelfach keine Ablagerungen mehr. Tolle Anwendung gut durchdacht. Die Reinheit ist grandios und der Geruch einfach perfekt und frisch. Hiermit empfehle ich die Ariel 3in1 Pods sehr gerne weiter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.