Alkohol+16|+18
Schreibe einen Kommentar

Windspiel Premium Dry Gin im Test

Die Firma Eifelion GmbH – Windspiel Premium Dry Gin hat mir diese zwei Produkte zum testen zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür. Ich kannte Windspiel noch nicht und muss echt sagen, Tonic ist echt eine Sache für sich. Der Geschmack ist mal etwas anderes und ab und an kann man das Getränk trinken. Der Versand und die Verpackung ist gut. Das Design der  Tonic Flasche ist auch etwas besonderes und sieht man nicht alltäglich. Wer Gin-Tonic mag, darf das in einem guten Haushalt nicht fehlen. Daher vergebe ich 5 ★★★★★.
 
Unser Testpaket:
1 Flasche Windspiel-Tonic 0,25L
1 Flasche Windspiel Premium Dry Gin
Windspiel Tonic Water 0,25l
Ein Gin lässt sich bekanntlich am besten in guter Gesellschaft genießen. Das passende Tonic Water ist für den Gin genauso wie der perfekte Freund mit dem man ihn genießt. Abgestimmt auf Windspiel Premium Dry Gin überzeugt Windspiel Tonic Water mit herrlich erfrischendem natürlichem Mineralwasser und einem Hauch Zitrone. Genießer schweben so in einer Welt zwischen klassischem, mildem Gin mit einer zarten Fruchtnote und dem bitteren Tonic Water, das das Entdeckertum von einst widerspiegelt.
Windspiel Premium Dry Gin – 47% vol. 0,5l
Die Herznote ist der Entdeckergeist. Er trieb Fridericus Rex an, die Kartoffel nach Deutschland zu bringen und uns aus ihr einen Gin herzustellen. Klassische Wacholderbeeren, Zitrone und Koriander vereint mit unseren, in der Vulkanerde gereiften Kartoffeln ergeben ein traditionelles Gin-Aroma mit feiner Milde. Für den besonderen Charakter sorgen Zimtrinde und Lavendel sowie weitere Botanicals – nach einer Geheimrezeptur des Destillateurmeisters.
Foto: Windspiel Premium Dry Gin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.