Elektro/-Technik, Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: Lockenstab mit 5 Aufsätzen von Anjou

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Derzeit trage ich selbst Schulterlanges Haar und benutze auch sehr oft Clip-Extensions. Da meine Extensions aber glatt sind, benötige ich auch einen Lockenstab um schöne Wellen in mein Haar zu bekommen. Daher habe ich mir diesen tollen Lockenstab von Anjou (kann man auch bei Amazon kaufen) zugelegt, vielen lieben Dank für den Test. Für mich persönlich eine sehr gute Entscheidung, denn dieser tolle Lockenstab hat 5 austauschbare Aufsätze für ein verschiedenes Styling der Locken.

Ganz leicht kann man die Aufsätze am Gerät anbringen und auch entfernen.
Der Lockenstab von Anjo hat auch eine Wäremeisolation somit wird die Spitze des Curling Irons nicht heiß und schützt unsere Haut vor Verbrennungen. Der Lockenstab besitzt eine Keramikbeschichtung daher bverteilt sich die Wärme auch sehr gut und gleichmäßig. Außerdem gibt es noch einen Hitzeresistenter Handschuh zur Sicherheit.

Es gibt einen Edelstahlständer am Lockenstab nach der Anwendung, so kann man den Lockenstab einfach auf der Oberfläche ablegen.

Aufbeahren kann man den Lockenstab mit den Aufsätzen im mitgelieferten Reiseetui.Im Lieferumfang sind enthalten:
1 x Anjou Lockenstab (AJ-HC003)
5 x Auswechselbare Aufsätze
1 x Hitzeresistenter Handschuh
1 x Reiseetui
1 x Bedienungsanleitung
Die Technischen Daten:
Die Leistung beträgt 80W und heizt auf 130 – 210° auf. Das Kabel hat eine Leitungslänge von 2,5 m.

Die Zylinder Maße der Aufsätze sind:
32 – 32 mm
25 – 25 mm
19 – 19 mm
13 – 25 mm
09 – 19 mm

Der Lockenstab hat eine sehr gute Qualität, ist sehr gut verarbeitet und leicht anzubringen. Der Lockenstab heizt sehr schnell auf. Es ist eine 360° Umdrehung und ist mit einem langen Kabel versehen.

Der Preis für diesen tollen Lockenstab ist akzeptabel. Der Lockenstab wurde mir sehr schnell und gut verpackt geliefert.

Vielen lieben Dank an die Firma Anjou für den tollen Lockenstab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.