Artikel
2 Kommentare

Sheba – Creamy Snacks für Felix

Hallo ihr Lieben!
Unsere Samtpfote darf von Sheba die Creamy Snacks in 3 verschiedene Geschmacksrichtungen probieren.
Welche Katze mag keine Leckerei mit Huhn, Lachs und Rind. Felix liebt die leckere Nascherei sehr gerne.

Lecken und Leckerlis vereinen die Sheba Creamy Snacks. Die Creme setzen wir als als Belohnung und für Zwischendurch ab und zu ein. Die Snacks haben eine cremige Konistenz und sind zuckerfrei.

Die Fütterung ist einfach, Tütchen aufreißen und die Creme kann ohne zu kleckern rausgedrückt und von der Samtpfote aufgeschleckt werden. Im Sommer gefriere ich solche Sticks ein, bei heißen Temperaturen eigenen sich diese Sticks auch als Eis und Abkühlung 🙂

Sheba Creamy Snacks Multipack im Überblick:

  • Flüssige Snacks für Katzen
  • Der schnelle Snack: zum Schlecken oder als Topping fürs Futter
  • Für Senioren geeignet: durch die cremige Konsistenz
  • Trägt zur täglichen Flüssigkeitsaufnahme bei
  • Sortenvielfalt: 6x Huhn, 6x Lachs & 6x Rind sorgen für Abwechslung
  • Vorratspack: enthält 18 Tütchen à 12g
  • Frei von Zucker & Zusatzstoffen

Zusammensetzung

Huhn:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 0.5% Milchprotein).
Lachs:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. 4% Lachs), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 0.5% Milchprotein).
Rind:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 0.5% Milchprotein).

Zusatzstoffe
Es sind keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe zugesetzt.

Der Multipack kostet imTieronlineshop 9,99€.

Mögen Eure Katzen auch solche Snacks?

Liebe Grüße

 

 

[W E R B U N G] Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Ich habe den Multipack über die Testplattform Kjero.com kostenlos erhalten.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    unsere mögen diese cremigen Snacks auch sehr gerne, schön dass jetzt kein Zucker mehr darin enthalten ist. Den Tipp mit dem einfrieren im Sommer muss ich mal ausprobieren, letztes Jahr hatten unsere nur Abkühlung durch den Katzenbrunnen.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.