Halsketten

Werbespot: Halskette von iDora von Zeil24

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 iDora Schmuck trage ich sehr gerne. Ich habe schon einige wunderbare Schmuckstücke von dieser Firma mir auf Amazon zugelegt. Diese Kette habe ich für einen besonderen Anlass mir besorgt und kam auch sehr gut bei meinen Freunden und Bekannten an.
Die Verarbeitung dieser Kette ist sehr gut. Sie ist für ihre Optik auch leicht und nicht schwer zu tragen. Die Kette ist Elegant und passt zu einem tollen und schwarzen Jumpsuit. So wird das OOTD zum echten Highlight.Die Halskette wurde mir wie alle Schmuckstücke in einem schwarzen Samtbeutel mit dem Firmenaufdruck zugesendet.

Der Versand ist sehr schnell und die Ware ist gut verpackt gewesen. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und angenehm und auch hilfsbereit gewesen.

Auch als Geschenk ist die Kette sehr gut geeignet.

Die Kette hat eine Länge von 39cm. Der Anhänger mit den geschliffenen Steinchen in Transparent besitzt die Maße von 4,5 cm x 5 cm. Die Farbe der Kette ist Gold.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.