Getränke
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: die neun Sorten von ViO BiO LiMO leicht im Test

Werbung –  Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Meine neue Review handelt von der ViO BiO LiMO leicht die wir zum testen über die Produkttestplattform trnd erhalten haben. Zusammen mit weiteren 4999 Testern – dürfen wir die neuen drei Sorten von ViO BiO LiMO leicht erkunden. Das Besondere an der ViO BiO LiMO leicht ist, sie enthält 45% weniger Zucker und Kalorien als herkömmlich gezuckerte Limonaden in Deutschland und ist zudem biozertifiziert und vegan.
Produktinfos zur ViO BiO LiMO leicht
45 % weniger Zucker und Kalorien im Vergleich zu anderen herkömmlich gezuckerten Limonaden in Deutschland. Die verwendeten Früchte stammen aus ökologischem Anbau. Die ViO BiO LiMO leicht ist Bio und veganzertifiziert. Abgefüllt in PlantBottle™ Flaschen, die zu 14 % aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und zu 35 % aus recyceltem Kunststoff bestehen.Erhältlich ist ViO BiO LiMO leicht in 0,5 Liter und 1 Liter Flaschen.

Nach Verfügbarkeit seit März 2017 im Handel.

Bei der ViO Familie ist immer was los. Mama ViO Medium und Papa ViOStill meistern mit ihrem erfrischenden und seinem stillen Naturell den Familienalltag immer wieder aufs Neue. Gar nicht so einfach mit sechs Bio-Kindern. Da wird gesprudelt und gebrabbelt. Die erfrischend leichten Drillinge halten ihre Eltern ganz schön auf Trab und die ViO BiO LiMO Teens haben nicht nur Yoga im Kopf. Wenn sich dann auch noch die ViO Schorlen Verwandtschaft vom Land ankündigt, feiern alte Familientraditionen ihr Comeback. Eine Familie, so erfrischend natürlich.

Weniger süß, dafür mit Passion!
Die ViO BiO LiMO leicht Orange-Mango-Passionsfrucht gibt alles, um lecker und dabei leicht zu sein. Neben der tollen Kombination aus tropischen Früchten ist sie biozertifiziert, vegan und dabei nur leicht gesüßt.
Enthält nur 4,1 g Zucker pro 100ml und per Gesetz keine Süßungsmittel

 

 Die ViO BiO LiMO leicht Orange-Mango-Passionsfrucht schmeckt sehr erfrischend und lecker.
Mein Sohn hat die ViO BiO LiMO leicht Orange-Mango-Passionsfruchtmit in Schwimmbad genommen und es mit mit seinen Freunden geteilt. Die Jugendlichen sind begeistert vom neuen Getränk gewesen. Da es auch nicht süß ist.
Och, wie weniger süß!

Die Kombination aus Apfel und Brombeere überrascht mit einem außergewöhnlich leckeren Geschmackserlebnis. Dabei enthält sie 45 Prozent weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Limonaden in Deutschland.

Enthält nur 4,1 g Zucker pro 100ml und per Gesetz keine Süßungsmittel

 

So leicht war Bio noch nio!Erfrischung hat einen neuen Namen: ViO BiO LiMO leicht Zitrone-Limette-Minze. Ein Spritzer biozertifizierten Saft, der leichte Geschmack von Minze und das natürliche ViO Mineralwasser ergeben eine leckere und erfrischend natürliche Kombination

Enthält nur 4g Zucker pro 100ml und per Gesetz keine Süßungsmittel

Unser Fazit zur ViO BiO LiMO leicht:
Sie schmeckt sehr lecker, fruchtig und erfrischend. Wir lieben die neuen Sorten von der ViO BiO LiMO leicht. Man kann es vergleichen mit Fruchtsaftschorlen. Am besten kam bei uns die leckere Mango-Passionsfrucht bei uns an. Bei den Jugendlichen die Apfel-Brombeere. Die Zitrone – Limette – Minze muss sehr kalt sein sonst schmeckt sie einfach wie Zitronentee, so ist unser Geschmackserlebnis. Sicherlich werden wir uns die leckeren Sorten mal nachkaufen.Vielen lieben Dank an trnd, für den tollen Test der ViO BiO LiMO leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.