Produkte im Test

Review: Minions-Malset im Test für Zeil24.de

Hallo meine lieben Leser und Followers
Für alle kleinen Minions-Fans die groß rauskommen möchten gibt es jetzt das tolle Malset für Kinder ab 3 Jahre. Wir haben das Set und es ist einfach toll. Das Malset besteht aus einem Plastikkoffer das mit einem Druckknopfverschluss verschlossen wird. Das Set bietet viel. Es beinhaltet 12 Wassermalfarben, 1 Farbpinsel, 6 Buntstifte, 12 Wachsmalstifte, 1 Bleistift und 1 Anspitzer.
Ideal ist das Malset für Unterwegs, es passt in jedem Koffer, Rucksack oder auch in eine Handtasche. So wird das warten beim Arzt ein vergnügen und die kleinen sind beschäftigt.
Der Preis von 6,99,-€ auf Amazon ist auch in Ordnung.Der Kundenkontakt ist freundlich, der Versand schnell und die Ware ist gut verpackt gewesen.

Ich empfehle gerne das Malset an Euch weiter und für Fragen stehe ich jederzeit gerne hier oder in den sozialen Netzwerken zur Verfügung.

Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.