Haushalt
Kommentare 2

Defort – Der Dampfreiniger für wenig Geld

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Eigentlich nervt uns Frauen doch das Putzen und man möchte eigentlich so schnell wie möglich damit fertig werden. Viele Putzmittel um uns und immer die Frage welches verwende ich heute, es muss ja schließlich alles auch clean sein. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde bei Defort auf Amazon fündig. Für ein gutes Preisleistungsverhältnis gibt es diesen Defort Dampfreiniger mit 1200 Watt und 3 bar Druck, Spitzdüse einen Verlängerungsschlauch mit Düse und vieles mehr im Set. Einfach perfekt für den Haushalt gedacht.
Schnell entschieden und bestellt kam der Dampfreiniger bei mir sehr gut verpackt geliefert an. Ausgepackt – Zusammengebaut – mit Wasser befüllt in dem mitgelieferten Messbecher und dem Einfülltrichter –  2 Minuten gewartet, bis sich das Wasser erwärmt hat und losgelegt. Hey dachte ich mir ist ja Wahnsinn als ich meinen ersten Versuch in meinem Bad gestartet habe. Zu meiner Geschichte, ich wohne nun schon 10 Jahre in meiner Wohnung. Im Bad hatten die Furchen schon immer einen Grau Anteil. Ich habe schon sämtliche Reinigungsmittel getestet. Nichts half! Doch dank diesen Dampfreiniger sind meine Furchen alle Schneeweiß. Leider habe ich keine Bilder mehr vorher gemacht. Nun mein Bad ist ein neuer Glanz und ich fühle mich sehr wohl. Da ich mein Ba mit neuen Klebefließen verschönern möchte, werde ich in den nächsten Wochen den Dampfreiniger nochmals anwenden, ein Update auf die Bilder wird folgen.Da ich von meinem Bad so begeistert gewesen bin, habe ich auch gleich meine Wohnzimmerfließen, Flur und Küche gemacht. Auch der PVC- Boden im Jugendzimmer erscheint wieder im neuen Glanz, einfach Top. Der Dampfreiniger ist durch seine Größe sehr handlich und kommt auch in alle Ecken. Durch die Hitze von bis zu 130° Celsius haben die Keime und Bakterien keine Chance mehr. Und mich macht es sehr glücklich, da ich mir 100% sicher sein kann, dass es auch sauber ist.

Nicht nur zum Putzen ist der Dampfreiniger geeignet auch kann man die Polstermöbel damit auffrischen und auch die Kleidung vor Knitterfalten befreien, ohne dass man Bügeln muss. Für uns Frauen doch perfekt!

Der Wassertank hat Platz für 300 ml. Der Druckdampf besteht aus 3,0 bar und wie schon erwähnt ist die Dampftemperatur auf 135°C+/-5°C.
Die Inbetriebnahme nach dem Einfüllen des Wassers beträgt auch 2-3 Minuten.

Im Lieferumfang enthalten:

1x Defort Dampfreiniger
1x Rundbürste
1x Bürstenaufsatz
1x Winkelaufsatz
1x universeller Reinigungsaufsatz
1x flexibler Schlauch
1x Fensterreinigeraufsatz
1x Frotteüberzug
1x Messbecher
1x Trichter
1x Bedienungsanleitung

Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Vielen lieben Dank an das Team für diesen tollen Produkttest und das ich darüber berichten durfte.
Für weitere Fragen zum Defort Dampfreiniger stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.