Wohnideen für zu Hause
Schreibe einen Kommentar

Review: Baby-Uhr von Oramics

Hallo meine lieben Leser und Followers ~ hallo Mamas & Papas
Babyzeit ist die schönste Zeit beim eigenen Kind. Und da muss auch das Kinderzimmer 1A abgestimmt sein. Daher ist diese Wanduhr von Oramics einfach super. Diese lustiges Baby-Wanduhr ist für frisch gebackene ElternDie Wanduhr im bunten Design ist auch ein super Geschenk für Eltern. Dank der lustigen Symbole anstelle der Zahlen, wissen die Eltern immer was das Kind gerade möchte (Zugmindestens in der Theorie). Der Schriftzug “Baby Planner” ist dabei kein Schreibfehler, sondern schlichtweg Babyplaner, wie ihn ein kleines Kind aussprechen würde.

Die Produktdetails der Babyuhr:
 Die Optimale Wand-Uhr für Eltern im tollen Baby-Design. Durchmesser der Wand-Uhr: 30 cm | Tolles Geschenk für frisch gebackene Eltern. Dazu benötigt werden für die Baby-Wanduhr 1x AA Batterie und sind nicht im Lieferumfang enthalten Die Uhr ist gut verarbeitet und zeigt keine Fehler auf. Der Preis für diese Babyuhr von 14,99,-€ auf Amazon ist in Ordnung. Der Versand ist schnell und es ist alles gut verpackt gewesen. Der Kundenkontakt ist freundlich und hilfsbereit.Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung. Bei Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.