Nahrungsergänzung
Schreibe einen Kommentar

Nuritea – Nurgreen – FASTBURN – die 14 Tage Body Kur

Ich habe mit meiner Entschlackungskur von Nurigreen – Nuritea Fast Burn begonnen.

Die
Zubereitung ist ganz einfach. Man gebe 1-2 TL der Grundmischung in
einen Teefilter oder ein Teeei und die Wartezeit beträgt 5-10 Minuten,
je nachdem wie kräftig man den Tee haben möchte. 
Mein Tee habe ich 8
Minuten ziehen lassen, so schmeckt er mir am besten. Davon sollte man 3
Tassen täglich trinken. Ich habe gestern mit zwei Tassen begonnen,
einmal Mittags und Abends. Heute morgen habe ich statt Kaffee meinen Tee
zu mir genommen. Ich fühle mich auch durch den Tee fit.

Für 14 Tage kommt man auch mit dem Inhalt der Verpackung von 100g hin.

Die
Inhaltsstoffe: 

Grüner Tee, Zitronenverbenenblätter, Mateblätter grün,
Rooibostee, Hibiskusblüten, Weißer Tee, Ingwerwurzel, Hagebuttenschalen,
Chillies.

Mein Tipp: 

NURITEA schmeckt auch wunderbar kalt, als Eistee oder verfeinert mit Früchten, Honig, Zitrone.

Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.