Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Deli Reform – Genuss aus der Tube

Die Firma Walter Rau – Lebensmittelwerke GmbH – Deli hat mir 3 Tuben mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür und das ich testen darf. Die Tuben sind gut verpackt bei mir angekommen.Der Kundenkontakt ist freundlich und die Webseite ist übersichtlich und hat viele Informationen bereit von den Produkten.
Mein Testpaket beinhaltet:
3x Deli Reform Genuss aus der Tube
(mit den Sorten; Knoblauch, Chilli-Paprika und Gartenkräuter)
1x Das Deli Reform Sortiment
1x Deli Reform Rezeptideen

Deli Reform Chili-Paprika in der Tube Genuss aus der Tube – voller Geschmack, vielseitig einsetzbar

Deli Reform Chili-Paprika in der Tube überzeugt durch frischen und vollen Geschmack und ist nicht nur als Brotaufstrich ein Genuss sondern auch ideal in der warmen Küche einsetzbar. Die Genießertube ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Chili-Paprika in der Tube wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.

Deli Reform Gartenkräuter – würzig
Genuss aus der Tube – voller Geschmack, vielseitig einsetzbarDeli Reform Gartenkräuter überzeugt durch frischen und vollen Geschmack und ist nicht nur als Brotaufstrich ein Genuss sondern auch ideal in der warmen Küche einsetzbar. Die Genießertube ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Gartenkräuter wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.
Deli Reform Knoblauch in der Tube
Genuss aus der Tube – voller Geschmack, vielseitig einsetzbarDeli Reform Knoblauch in der Tube überzeugt durch frischen und vollen Geschmack und ist nicht nur als Brotaufstrich ein Genuss sondern auch ideal in der warmen Küche einsetzbar. Die Genießertube ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Knoblauch in der Tube wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.
ich habe die Saucen vor einer Woche zusammen mit mein Kind getestet.
Mein Sohn und mir schmeckte die Chilli-Paprika und Garten-Kräuter sehr gut.
Auf Brot, Baguette und Toast sollen die Saucen auch gut schmecken daher versuchte ich das mit Knoblauch. Dennoch ist die Knoblauch Sauce nicht mein persönlicher Geschmack. Nicht nur für Veganer sind die Produkte lecker auch für Grillfreunde und mehr.
ich freue mich schon weitere Produkte von “Deli Reform” auf meinem Blog vorzustellen.
Vielen lieben Dank!

Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und
ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich vom Betreiber zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.