Beauty, Nachhaltigkeit, Naturkosmetik
Kommentare 2

Neuheit: Wirkduschen von Kneipp

Dieser Beitrag enthält Werbung

Vielleicht bist du heute schon bei DM und Rossmann gewesen und hast die Frühlingsneuheiten „Wirkdusche von Kneipp“ vorgefunden. Noch nicht, dann wird es jetzt dafür Zeit!

Neuheiten: Kneipp Wirkduschen

Es erreichten mich zum ersten Mal die neuen VIP-Autoren Produkte aus der aktuellen Frühjahrssaison. Daher möchte ich euch, die zwei großartigen Produkte mit der neuen Verpackung in einer kurzen Review vorstellen.

Da ich gerade die Verpackung angesprochen habe, bleiben wir bei der Vorstellung auch erstmal kurz dabei. Es gibt drei neue Wirkduschen, diese drei Flaschen bestehen aus 100% recyceltem, voll recycelbarem rPET. Die schönen Etiketten werden aus einem besonderen Steinpapier gefertigt und es wird versucht auch mit Tinte einzusparen, daher ist die Erzeugung für den Lebensraum sehr nachhaltig.

Kneipp Etikette – 100% recyceltem, voll recycelbarem rPET – Für die Produktion der Etiketten muss bei Kneipp kein Baum sterben – es ist nachhaltig!
Kneipp Logo Prägung auf der Vorderseite der Flasche

Ich durfte mich selbst entscheiden, welche Wirkduschen ich gerne probieren möchte, habe ich mich für „Entspannt sein & Kopf frei“ entschieden.

Der Werbeslogan – Rushhour mit Kneipp
steht für „Entspannt sein“ und volle Kraft durch die ätherischen Öle von Sandelholz & Tonka wirkt es auf uns entschleunigend. Erlebe dein Kneipp Moment als sanfte Reinigung und genieße diesen Augenblick.

Der Werbeslogan von Wirkdusche Kopf frei:
Dein Moment der Klarheit – Mit der Kraft ätherischer Öle

Die Wirkdusche gibt uns auch eine sanfte Reinigung und behält seine Feuchtigkeit. Die Duftkomposition mit ätherischen Ölen von Minze & Rosmarin sorgt für das Wohlsein.

Wie mir die beiden Wirkduschen gefallen, berichte ich euch natürlich noch. Aber ich finde schon beim Schnuppern ein großes Gefallen und habe zwei neue Leiblinge im Bad stehen.

Wie findest du die neuen Wirkduschen von Kneipp und was hälst du von der neuen nachhaltigen Verpackung und dem Design?

Liebe Grüße, Eure

Kneipp hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

2 Kommentare

  1. Guten Morgen meine liebe Stefanie,

    mir gefallen die neuen Wirkduschen von Kneipp auch sehr gut. Ganz herrlicher Duft und zarter Schaum, dazu die nachhaltige Verpackung. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

    Liebe Grüße Marion

  2. SRReview sagt

    Hallo liebe Marion ♡
    habe heute morgen das erste mal auch mit der Wirkdusche geduscht und empfinde das auch so wie du ♡
    Liebe Grüße Stefanie ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.