Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

AUAUA USB Kabel für das Smartphone

Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Ladeprobleme – wer kennt sie nicht? Ich habe mir schon einige USB Kabel zugelegt, weil sie einfach nicht die originale Geschwindigkeit wiedergeben können, was so oft versprochen wird. Dann habe ich das Set von AUAUA – C Kabel auf USB 3.0 erhalten und ich muss sagen, besser sogar als das originale Kabel. Ausgepackt, angeschlossen, TOP!
 Egal ob man das lange oder kurze Kabel in Einsatz hat, es ist eine schnelle Aufladung. Alleine schon das Material des USB Kabels trägt schon dazu bei, dass es optisch schon gut aussieht. Der Typ-C Port ist eine erweiterte Schnittstellentechnologie, doppelseitig verfügbares Design, für universelle Typ-C-Port-Nutzung. Das Kabel besitzt einen 56 Ohm Widerstand.

 Die Verarbeitung des Kabels ist gut und es gibt nichts Negatives zu berichten. Auch zur Datenübertragung ist es gut und schnell geeignet. Die Länge des langen Kabels beträgt 1,50cm. Das kurze Kabel für den Rechner beträgt 12cm.

Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Der Versand ist schnell und die Ware gut verpackt. Die Kabel sind selbst auch in einer sehr guten Verpackung.
Für diesen mega Preis für 6,99€ solltet Ihr sofort zuschlagen – ich würde immer wieder dieses Set nachkaufen. Daher empfehle ich es hiermit sehr gerne an Euch weiter.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.