Armbanduhren
Schreibe einen Kommentar

Luxuriöse Fashion-Uhr von BUREI

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Wir lieben Uhren, vor allem mein Sohn. Für das Praktikum im Büro benötigte er eine stilvollere Uhr, die sich dennoch durch Ihren klassischen Reiz abhebt. Schnell wurden wir auf Amazon bei BUREI Uhren fündig. Nicht nur, dass es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis ist, die Uhren sehen auch noch toll aus. Das Problem ist bei meinem Sohn das Handgelenk, denn die passende Uhr zu finden erweist sich oftmals als sehr schwierig dar, diese Uhr ist ein Highlight, denn man kann durch das gewebte Mesh-Armband einfach durch einen Klick bei den 316 Edelstahl-Element es so einstellen, dass es auch an dünnen Handgelenken passt.

Das Mesh-Armband ist sehr angenehm zu tragen, es macht viel her finde ich und auch das ultradünne Gehäuse ist ein echter Fashion Hingucker und passt zu jeden ootd. Es ist ein Japanisches Uhrenwerk mit den Namen Movt eingebaut. Es gab zu der Lautstärke schon einige Fragen, ich kann das allerdings nicht bestätigen das diese tolle Uhr laut ist. Im Gegenteil ich höre diese Uhr von der Lautstärke nicht und Stufe die Lautstärke als normal und nicht störend ein. Das Time Module steht für VX32 und ist eine genaue Zeitmessung, es gibt den aktuellen Tag wieder in der Datumsanzeige, was auch vorteilhaft für das Business ist.
Weiter ist zu erwähnen das Material auf dem Zifferblatt besteht aus einem Mineralglas, ist wasserdicht vor Wasserspritzer, aber nicht zum Schwimmen, Baden und Duschen geeignet. Weiter ist das Glas und das Edelstahl Mesh-Armband Feuerfest, kratzfest und Staubdicht. Das Besondere ist auch die Armbanduhr ist nicht schwer im Gegensatz zu den anderen Uhren was wir so haben, daher lässt sie sich auch sehr angenehm tragen. Das Gewicht beträgt ca. 62.1g. Der Durchmesser vom Gehäuse ist auf 41mm beschränkt und die Armbandlänge ist 178mm lang. Auch die Armbandbreite von 20mm ist akzeptabel. Die Armbanduhr ist sehr sauber und perfekt verarbeitet, es befinden sich keinerlei Fehler vor.

Man benötigt für die Uhr eine 1.55 Volt Batterie, diese ist aber schon in der Uhr, wenn man diese geliefert bekommt. Der Hersteller gibt natürlich Garantie und Umtauschrecht.

Die Uhr wurde mir Dank Prime Service innerhalb von zwei Tagen sehr gut verpackt geliefert und ist auch perfekt in einer Geschenkverpackung hochwertig verpackt. Daher eignet sich auch die Armbanduhr sehr gut als Geschenk für anspruchsvolle Männer ist es ein top Geschenk vielleicht zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag.

Im Lieferumfang ist enthalten:
1x BUREI Box
1x Geschenk-Tasche
1x Garantiekarte
1x Bedienungsanleitung
1x Armbandkürzel

Auch lobend zu erwähnen ist der Kundenkontakt, denn dieser geht auf die Kunden ein und gibt fachliche Antworten wieder. Man ist sehr gut aufgehoben! Vielen lieben Dank für den tollen Test.

Hiermit empfehle ich diese luxuriöse Fashion-Uhr von BUREI sehr gerne an euch weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.