Halsketten
Schreibe einen Kommentar

Halskette Aphrodite von J.Nina

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 

Ein weiteres schönes Schmuckstück von J.NINA mit den Namen „Aphrodite” ist bei mir eingezogen. Wie schon bei mir bekannt ist – liebe ich den Schmuck der Firma, da es so wunderschöne Schmuckstücke sind. Diese Kette ist ein Bermuda Blaues Herz Design mit SWAROVSKI® Steinen und auf der Rückseite ist “Ich liebe Dich” eingraviert.

Ich trage die angenehme Halskette sehr gerne. Nicht nur alleine das Herz ist ein echter Hingucker es befindet sich zudem oben auf dem Herz noch eine romantische Rose aus kleinen Kristallen. Die Kette hat eine Länge von 43cm und weist zusätzlich eine 5cm Verlängerungskettchen vor. Der Anhänger hat eine Größe von 2,5 cm. Die Halskette ist sehr gut verarbeitet. Die Kette eignet sich auch sehr gut wieder als Geschenk. Denn sie kommt in einer wunderschönen Geschenkverpackung an. Also für die Freundin, Patenkind, Schwester oder auch der Mutter.

Der Versand ist sehr schnell gewesen und die Ware war auch gut verpackt. Der Kundenkontakt ist wie immer sehr gut gewesen. Danke mal wieder für diesen tollen Test.

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.