Armbändr/-Ketten

Das Unendlichkeits-Armband von Lady Colour

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ein neues Armband ist bei mir von Lady Colour eingezogen. Ich bin sehr glücklich, weil es ist so wunderschön und vor allem zeigt es die „Unendlichkeit“ daher ist es auch noch sehr stylisch und passt zu jeden ootd. Das Armband ist Silber aus Edelstahl und hat eine Metalllegierung. Es ist ein Rundschliff und sehr sauber und gut verarbeitet. Es
gibt keinerlei Druck und Verarbeitungsfehler, alles ist perfekt. Es besitzt einen Karabinerverschluss und die Länge beträgt 18cm und ist auch noch 5 cm erweiterbar durch die Verlängerung.

Die kleinen Steine sind aus 56 Kristalle von Swarovski und das Unendlichkeits-Zeichen sowohl auf der Seite versetzt, wie man auch auf meinen Bildern erkennen kann. Das Armband kommt in einer sehr schönen Geschenkverpackung und eignet sich daher auch sehr gut es zu verschenken und seine Liebsten zu
überraschen. Ideal jetzt auch als Weihnachtsgeschenk geeignet.

Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.