Beauty,  Nachhaltigkeit

ilon die neue Lippencreme zur Vorbeugung von Herpes

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die Lippencreme zur Vorbeugung von ilon? Ich bin begeistert und möchte sie nicht mehr missen.

Herpes tritt immer dann auf, wenn man die schmerzenden Lippenbläschen am wenigsten gebrauchen kann. Natürliche Maßnahmen helfen oft besser und vor allem langfristig, sodass Herpes dauerhaft verschwunden bleibt.

ilon Lippencreme HS bietet einen antiviralen Schutz und verkürzt die Herpes-Dauer. Sie wirkt einem direkten Angriff, Aufreißen und Austrocknen der Lippen entgegen. Bei rechtzeitiger Anwendung kann sie sogar einen Herpes-Ausbruch verhindern.

  • Antiviraler Schutz durch den patentierten Mikroalgen-Aktivstoff Spiralin®
  • Blockiert das Eindringen der Herpesviren in die Zellen
  • Gesunde Zellen werden nachhaltig geschützt
  • Schutzeffekt von Spiralin® wissenschaftlich bewiesen
  • Unsichtbarer Schutzfilm – sichtbares Ergebnis

Die typischen Herpes-Bläschen sind mit Flüssigkeit gefüllt, die das Virus enthalten. Platzen sie auf, wird das Virus auf die benachbarten Hautzellen übertragen. Hinzu kommt oft eine bakterielle Infektion, die zur Verkrustung der betroffenen Hautstelle führt.

ilon Lippencreme HS setzt genau da an – mit ihren antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften.

Sie verhindert das Eindringen der Herpesviren in die Zellen. So kann eine weitere Ausbreitung gestoppt werden. Die typische Krustenbildung kann durch die antibakteriellen Eigenschaften vermindert und die Regeneration der Lippen gefördert werden.

Rechtzeitige Vorbeugung kann sie einen Herpes-Ausbruch verhindern – ist der Herpes-Ausbruch bereits in vollem Gange, verkürzt sie die Dauer und sorgt für einen sanfteren Verlauf.

Mein Fazit:

Ich wende meine Lippencreme täglich an und liebe sie, kein Herpes mehr, denn ich neigte sehr oft dazu. Ich werde sie weiterhin benutzen, dank ilon ist mein Herpes Geschichte. Natürlich Empfehle ich daher die ilon Lippencreme für Herpes sehr gerne an euch weiter!

Auch für Unterwegs bestens geeignet da sie klein ist und in jede Hosentasche passt.

Kaufink: bei Amazon gibt es die ilon Lippencreme einmal für 3ml für einem UVP von 8,75€ und10ml im UVP für 13,28€.

Webseite von ilon: https://www.ilon.de

Liebe Grüße, eure Stefanie
 

Konsumgöttinen in Zusammenarbet mit ilon haben mir die Lippencreme kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und enthält WERBUNG.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  • Marion

    Guten Morgen Liebes ♥
    die ilon Cremes waren schon immer super, kenne die Marke schon ewig. Die Lippencreme werde ich mir holen, jetzt ist ja auch wieder Herpeszeit – kaum das das Wetter schmuddelig wird geht es bei mir los. Stress ist ja auch ein Auslöser … Ich komme hier irgendwie zu gar nichts mehr, nun ist mein Vater leider auch schlimm erkrankt und meiner Schwiegermutter geht es auch schon länger nicht so gut, wir kommen hier einfach nicht zur Ruhe.
    Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit, auch für deine Familie, liebe Grüße Marion ♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.