LEAN Cosmetics Natural, Pflege für Ihn, Produkte im Test, Produktvorstellungen, Sojawachskerzen
Schreibe einen Kommentar

LEAN Cosmetics – die natürliche Aromatherapie mit Kerzen von Dr.Pasha

Dieser Beitrag enthält Werbung

Es gibt so viele Aromatherapie-Mischungen, Rezepte und ätherische Öle doch keins ist so wertvoll wie die Kerzen von LEAN Cosmetics. Ist man schon körperlich angeschlagen, so ist eine Auszeit oft das Beste was man für sich selbst tun kann. Daher gönne ich mir oft meine persönliche Auszeit in der Badewanne mit meinen Lieblingsduftkerzen von Dr.Pasha mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Bei mir brennt derzeit Sommer Moments, bei den Wetter sind Gedanken nach dem Sommer und viel Wärme einfach großartig findet ihr das nicht auch? Die Hauptinhaltsstoffe bestehen aus Sojawachs, Sojaöl, ätherisches Vanille und Preiselbeerenöl. Daher eignet sich diese schöne Duftkerze auch für eine angenehme warme Körpermassage und ist für die Hydratation sehr gut geeignet.

Die aufgelöste Masse ist eine 100% Mischung und reich an Vitaminen und Mineralstoffen die, die Haut nährt, tief regeneriert und sie weich und duftend macht. Das Hautöl hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung auf die gereizte Haut ohne Feuchtigkeit und wirkt zugleich aromatherapeutisch, entspannend und beruhigend. Das Sojawachs wirkt auch als natürliches Linderungsmittel bei Sonnenbrand, Ekzemen und Schuppenflechte und kann als warmes Öl für die Hautpflege und für die Massage verwendet werden.

Was bedeutet unter uns das Wort „Hydratation“ für unsere Haut?
Eine gesunde Hornschicht, die gut durchfeuchtet ist, besteht aus 10 bis 15 % Wasser. Die Hornschicht einer trockenen Haut enthält aber weniger als 10 % Wasser. Die Haut zu hydratisieren bedeutet, der Hornschicht Feuchtigkeit zu liefern.

LEAN Cosmetics – Summer Moments – Dr.Pasha

Die INCIS der Kerze sind für alle Hauttypen geeignet, da sie aus 100% Sojawachs bestehen.

Bisher gibt es vier verschiedene Duftsorten:
Sommer Moments, Sweet Lavender, Pepermint Snowflake und Vanilla Spell.

Die Kerze hat eine Füllmenge von 135g und jede einzelne Kerze kostet 7,50€.

Mein Fazit:
ich liebe diese schöne Duftkerze von LEAN Cosmetic. Der Duft von Summer Moments ist bei meinen Teestunden auch in der Badewanne bei meiner Auszeit vom Alltag sehr angenehm. Nach dem Baden massiere ich mich mit dem warmen Öl meine Haut ein, denn diese macht sie geschmeidig und sehr angenehm. Ich liebe diese Kerze und hoffe ich bekomme eine weitere Gelegenheit auch die anderen Düfte kennenzulernen.

Desweiteren stelle ich euch in den nächsten Tage eine großartige Hautpflege von LEAN Cosmetics vor.

Es ist eine Langzeitkooperation zwischen LEAN COSMETICS und Stefanie Reichel

Onlineshop von LEAN Cosmetics
Direktlink zur Aromatherapie Kerze Summer Moments
Instagramseite von LEAN Cosmetics
Facebookseite von LEAN Cosmetics

Habt ihr schon Erfahrungen mit den großartigen Produkten von LEAN Cosmetics von Dr. Pasha? Wie findet Ihr die Cosmetic und die Anwendung der Aromatherapie mit Kerzen? Ich freue mich hier und natürlich auf den sozialen Netzwerken über die Meinung von euch!

Liebe Grüße, Eure

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit „LEAN Cosmetics“ vielen lieben Dank. Die „Aromatherapie Kerze Summer Moments wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt wieder und enthält dadurch Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.