Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Review: Huawei P9 – das beste Smartphone

Dieses Smartphone ist sehr gut auf dem Deutschen Handymarkt. Ich habe das Handy bekommen durch eine Vertragsverlängerung von Mobilcom Debitel und ich bin überaus glücklich damit. Obwohl ich jahrelanger Stammkunde von Samsung gewesen. Meine Meinung ist aber – bei Samsung zahlt man auch nur noch den Namen mit, genauso wie bei Apple… und was mich stört, jedes Jahr kommt ein Handy mit 3-5 Ausführungen raus, nur weil man etwas kleines verändert hat. Huawei kannte ich zwar vom Namen, aber die Geräte nicht. Mein Kind hat schon 1 Monat vorher zum Geburtstag das Huawei P9 Lite erhalten und ist genauso glücklich bis heute damit und hat mich schließlich davon überzeugt, dass ich mir das P9 hole und diese Entscheidung bereue ich nicht! Mein Handy macht tolle Bilder und auch Videos, viele Extra Spielereien hat die Fotofunktion auch. Was ich noch toll finde man kann das Design am Handy über die Huawei ID ganz easy und nach belieben ändern. so auch die Apps. Dafür kommen auch immer kostenlose Designs auf das Handy online.
Zum Handy:
Huawei P9 grey
Das neue Huawei Flaggschiff mit Dual-Kamera
– 5,2“ Full-HD-Display (13,2 cm Diagonale)
– Leica Dual-Kamera
– Octa-Core-Prozessor mit 4 GB RAM
– Nahtloser Aluminium-Unibody
– Erweiterbarer Speicher
– Unterstützt WiFi-Direct, Bluetooth und NFC
Lieferumfang:
Gerät, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Schnellstartanleitung, Garantiekarte

ERSTKLASSIG. ELEGANT. STILVOLL.Auch in Optik und Haptik genügt das HUAWEI P9 höchsten Ansprüchen. Seine markanten Schwünge, Linien und diamantgeschliffenen Kanten wurden von einigen der weltbesten Designer entworfen. Es entstand ein beeindruckendes Smartphone höchster Verarbeitungsqualität, die das Unibody-Gehäuse aus Flugzeug-Aluminium und das hochveredelte 2.5D-Glas fühlbar macht. Nichts springt hervor, mit seiner nahtlosen, sandgestrahlten Oberfläche liegt das Smartphone elegant und komfortabel in der Hand. Zum kompletten Lieferumfang gehört neben dem Gerät selbst das Ladegerät mit Schnellladefunktion, ein USB-Kabel, Premium-Kopfhörer sowie eine Schnellstartanleitung.

Der Preis von 579,99,- ist in Ordnung. Ich habe mein Gerät über meinen Vertragspartner Mobilcom Debitel  als Vertragsverlängerung bezogen und somit einiges gespart.

 Es ist alles gut verpackt und geliefert wurde es mir in 7 Werktagen.

Möchte noch ein Update machen und ein Video einfügen.. braucht aber etwas.

Das Handy kann ich sehr gerne weiter Empfehlen, ein klasse Weihnachtgeschenk für die lieben. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.