Beauty, Produktvorstellungen
Kommentare 4

NU SKIN – pH Balance Toner für normale bis trockene Haut

Dieser Beitrag enthält Werbung

Das NU SKIN ist bei mir schon sehr lange eingezogen. Ich benutze den Toner schon einige Monate und bin so sehr über das Produkt begeistert. Warum ich viel Wert auf einen guten pH Balance Toner lege – verrate ich euch jetzt in meinem Bericht.

NU SKIN – pH Balance Toner

Der NU SKIN pH Balance Toner ist für die normale bis trockene Haut geeignet. Die Haut ist unser größtes Organ und daher muss sie immer in einen gesunden pH-Wert liegen. Es ist wichtig für eine gesunde Work-Life-Balance. Auch das Gleichgewicht ist wichtig, ganz besonders nach der Grund-Reinigung. Der Nutriceuticals pH Balance Toner unterstützt uns genau und schenkt unserer Haut zugleich bei jeder Anwendung einen erfrischenden, ausgleichenden Feuchtigkeitsschub.

NU SKIN pH Balance Toner & Arganöl Zauber Gesichtspeeling

Ich reinige zweimal die Woche mein Gesicht mit dem Naturprodukt von Arganöl Zauber (der Bericht folgt noch) und täglich wende ich nach dem waschen meines Gesichts das Nu SKIN an. Dieses feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser hilft der Haut, ihren optimalen pH-Wert zu bewahren. So kann sie Seren und Feuchtigkeitsprodukte besser aufnehmen. Zugleich stärkt sein einzigartiger Feuchtigkeitskomplex die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut, erfrischt sie – und lässt sie einfach gut aussehen.

Die Eigenschaften sind eine einzigartige Rezeptur mit Pflanzenextrakten und wappnet die Haut gegen den Großstadtstress. Es stellt eine wertvolle Feuchtigkeitsquelle dar und unterstützt zugleich die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut, für einen gesunden Glow. Die Haut findet dadurch den optimalen pH-Wert zu erhalten und schafft gute Voraussetzungen für die nachfolgenden Pflegeprodukte. Das NU SKIN enthält einen großen Feuchtigkeitskomplex und ist unter anderem mit Aloe Vera und Glycerin abgestimmt.

Die wichtigsten INCIS:
Es ist ein Feuchtigkeitskomplex mit Hamamelis Virginiana Wasser, Aloe Vera und Glycerin enthalten und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, ihre natürliche Feuchtigkeitsbarriere zu stärken. Außerdem Kampfer, das kühlt und erfrischt die Haut.

Die Anwendung:
Das Produkt nach der Reinigung mit einem Wattepad aufwärts von innen nach außen auf Gesicht und Hals auftragen. Allerdings und nachhaltig zu bleiben, verwende ich die Waschies und verzichte auf Wattepads.

Mit meinem Rabattcode “sr_review” könnt ihr beim Einkauf bis zu 15% sparen!

Bestellung über:
Eigentümerin – Kontakt: Daniela Matzke
Facebookseite: Be Nu Berlin

Vielleicht habe ich euch nun auf ein sehr gutes Produkt aufmerksam gemacht und ihr holt es euch auch und dann würde ich mich über eure Meinung freuen. Vielleicht wendet ihr es aber auch bereits selbst an, dann freue ich mich auch deine Meinung zum Produkt zu hören! Denn ich liebe es, allein der Duft des Toners ist faszinierend und begeistert mich jeden Tag aufs Neue!

Liebe Grüße, Eure

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit „Daniela Matzke“ vielen lieben Dank. Der „NU SKIN – pH Balance Toner “ wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt wieder und enthält dadurch Werbung.

4 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.