Kaffee

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018

Werbung durch Nennung der Marke Melitta
Es ist wieder ein sehr schöner und genussvoller Test von Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 über die Community brands you love gewesen. Wir lieben Kaffee von Melitta – besonders die Karamell-Note schmeckt man sehr gut heraus und gibt uns das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.

Zu Ostern und meinem Geburtstag habe ich das Testpaket erhalten und es ist so perfekt gewesen, denn somit habe ich gleich ein paar Päckchen Kaffee zum Testen verschenkt und zur Kaffeetafel gebeten. Alleine schon der Duft nach frischen Kaffee von Melitta ist einfach ein Traum.

Der Inhalt meines Testpakets:

  • 6 x BellaCrema® Selection des Jahres 2018 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® LaCrema 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® Speciale 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® Espresso 200g Probierpaket
  • 3 x Genussverschluss/Aroma Clip
  • 1 x Melitta® Stoffbeutel
  • 1 x Aktionsablaufplan
  • 1 x Foodboom Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

Meine Meinung zu Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018
Die Kaffeesorten von Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 sind alle sehr gut. Der Duft alleine ist schon etwas ganz besonders. Viele Kaffeesorten vertrage ich nicht. Bemerkbar macht sich das durch Sodbrennen oder ich kann nachts nicht schlafen. Bei Melitta ist es ganz anders. Ich vertrage den Kaffee sehr gut. Meine Testpersonen sind auch vom Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 begeistert. Es gibt keinerlei negativen Eigenschaften! Auch der LaCrema, Espresso und der Speciale sind spitze! Wir sind alle 100% überzeugt vom Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018.
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “brands you love” vielen lieben Dank.
Die “Kaffeesorten” wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

6 Comments

  • Marion

    Hallo liebe Stefanie ❤️
    wir trinken auch sehr gerne Melitta Kaffee und durch die Karamellnote hört sich die Selection des Jahres sehr lecker an. Müssen wir mal probieren.
    Liebe Grüße Marion ❤️

    • SRReview

      Guten Morgen Marion ♥
      ich bin schon sehr lange Melitta Fan. Frühers habe ich immer Tschibo getrunken, auf den Kaffee bekam ich aber so Sodbrennen…
      Wünsche dir/euch einen schönen Tag ♥
      Liebe Grüße Stefanie

    • SRReview

      Hallo Brigitte ♥
      Deine Kaffeemaschine von Melitta gefällt mir sehr gut ♥
      Ich hätte die auch sehr gerne ♥
      Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥
      Stefanie aus Nürnberg

    • SRReview

      Hallo Romy,
      schön das du meine Seite besucht hast und mir ein Kommentar hier gelassen hast.
      Ja der Kaffee ist sehr lecker.
      Liebe Grüße und schönen Abend an dich
      Stefanie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.