Werbung durch Nennung der Marke Melitta
Es ist wieder ein sehr schöner und genussvoller Test von Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 über die Community brands you love gewesen. Wir lieben Kaffee von Melitta – besonders die Karamell-Note schmeckt man sehr gut heraus und gibt uns das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.

Zu Ostern und meinem Geburtstag habe ich das Testpaket erhalten und es ist so perfekt gewesen, denn somit habe ich gleich ein paar Päckchen Kaffee zum Testen verschenkt und zur Kaffeetafel gebeten. Alleine schon der Duft nach frischen Kaffee von Melitta ist einfach ein Traum.

Der Inhalt meines Testpakets:

  • 6 x BellaCrema® Selection des Jahres 2018 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® LaCrema 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® Speciale 200g Probierpaket
  • 1 x BellaCrema® Espresso 200g Probierpaket
  • 3 x Genussverschluss/Aroma Clip
  • 1 x Melitta® Stoffbeutel
  • 1 x Aktionsablaufplan
  • 1 x Foodboom Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

Meine Meinung zu Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018
Die Kaffeesorten von Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 sind alle sehr gut. Der Duft alleine ist schon etwas ganz besonders. Viele Kaffeesorten vertrage ich nicht. Bemerkbar macht sich das durch Sodbrennen oder ich kann nachts nicht schlafen. Bei Melitta ist es ganz anders. Ich vertrage den Kaffee sehr gut. Meine Testpersonen sind auch vom Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 begeistert. Es gibt keinerlei negativen Eigenschaften! Auch der LaCrema, Espresso und der Speciale sind spitze! Wir sind alle 100% überzeugt vom Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018.
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit “brands you love” vielen lieben Dank.
Die “Kaffeesorten” wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.