Wohnideen für zu Hause

Kurzreview über die Kugellichterkette von iSuri

Werbung // PR-Sample: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Zur Dekoration habe ich mir diese tolle farbige Kugellichterkette aus LED von iSuri auf Amazon zugelegt. Es befinden sich 20 Pastellfarbige Kugeln auf einen 2,5Meter
langen High-End-Kupferband. Der Abstand zwischen den farbigen Kugeln beträgt jeweils 12cm. Der Durchmesser der einzelnen Kugeln beträgt 5cm. Die Kugeln sind Wasserdicht, daher kann man sie innen und außen anwenden. Die LED Lampe wird mit 2 AA Batterien angewendet. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Perfekt zur Dekoration geeignet. Die Verarbeitung dieser Lichterkette ist ohne Mängel, sehr sauber verarbeitet. Auch die Kugeln sind fest verarbeitet. Der An / Ausschalter ist in Ordnung und auch leicht bedienbar.
Die Lichterkette empfehle ich sehr gerne an euch weiter, da auch das Preisleistungsverhältnis derzeit im Angebot von 13,99€ stimmt.
Für weitere Fragen zur Lichterkette von iSuri stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.