Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Fernglas von E-Shine

Werbung // PR-Sample: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Mein Vater hat Geburtstag und was schenkt man einen Mann im Rentenalter? Fragen über Fragen! Da mein Vater aber gerne spazieren geht und besonders auch in seinen eigenen Wäldern sehr gerne unterwegs ist, hatten wir die Idee uns ein schönes neues Fernglas zu besorgen. Die Auswahl ist groß, doch auf Amazon bei E-Shine wurden wir fündig. Das Fernglas hier kann man nämlich auch als Brillenträger benutzen und das ist doch echt cool. Das Fernglas kann man schon ab 55 Meter einsetzen und reicht bis 1000 Meter durch ein breites Sichtfeld ist die Optik auch sehr angenehm. Dadurch wird auch die angesagte Helligkeit und die Farben nicht beeinträchtigt und das ist das was doch ein jeder Fernglasbesitzer möchte – dunkle oder graue Töne stören einen Beobachter dabei nur. Das Fernglas kann bis zu 20 Fach vergrößern – so bekommt man auch keine Augenschmerzen. Durch die ergonomisch gerasterten Daumen und Fingermulden in den Gummiarmierungen garantieren einen sicheren Griff, der besonders bei starker Vergrößerung zur Bedeutung kommt. Das Fernglas ist im nu Einsatzbereit und hat keinerlei Verzögerungen. Man kann das Fernglas durch das biegen auf sich selbst den Augen anpassen. Am Fokus-Rad kann man die passenden Einstellungen für eine klare und scharfe Bildeinstellung vor sich nehmen.

Das Fernglas ist in einem schönen schwarz gehalten. Der Linsendurchmesser beträgt 23 mm. Der Objektivdurchmesser kommt auf 50 mm, dass Sichtfeld beträgt 55 Meter und reicht bis zu 1000 Meter aus. Die Objektiv / Okularbeschichtung besteht aus FMC. Das Materials des Prismas beträgt BAK4. Das Fokussiersystem ist auf eine zentrale Fokussierung gesetzt.Das Fernglas selbst ist 180 x 190 x 50 mm groß. Das Nettogewicht beträgt 1050 g.

Ich habe das Fernglas als Geschenk besorgt. Einsetzbar ist es im Freien, bei Reisen, normale Outdoor-Erholungen und Ausflüge. Das Fernglas wird in einer sehr schönen Tragetasche geliefert. Es befindet sich auch ein Halsband im Set.

Die Verarbeitung des Fernglases ist Makellos auch die Tasche ist gut verarbeitet und es befinden sich keine Fehler auf und in der Tasche.

Im Lieferumfang enthalten:
1 x Fernglas
1 x Tragetasche
1 x Handbuch
1 x Nackenband
1x Objektiv-Reinigungstuch

Für das Preisleistungsverhältnis ist das Fernglas super. Daher empfehle ich es auch gerne an euch weiter. Bei weiteren Fragen zum Fernglas stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.