Kochen

Kochen mit Maggi Familien Fix und Frisch – Broccoli Pasta mit Hackfleisch

Mein erstes Gericht von den neuen Maggi – Familien Fix und Frisch im Test mit Markenjury.
Ich habe mich dafür entschieden, dass mein erstes Gericht das Broccoli Pasta mit Hackfleisch ist. Was mir besonders gut gefällt ist das man auch frische Produkte an Gemüsen verwenden kann. 
 
Die Zutaten für die Broccoli Pasta mit Hackfleisch:
Maggi Fix und Frisch Produkt
250ml Wasser
300g TK-Broccoli (ich habe frischen Broccoli benutzt)
2 Karotten
250g Hackfleisch
250g Nudeln
100ml Sahne (die ich mit Milch ersetzt habe)
ich habe ds Rezept mit Lauch, Zwiebeln und Petersilie erweitert
 
Die Zubereitung:
Karotten in dünne Scheiben schneiden, Lauch, Zwiebeln und Petersilie zerkleinern. Das Hackfleisch anbraten die Karotten hinzufügen und mit andünsten. 
 
 
danach gebe ich 250ml Wasser hinzu und rühre das Pulver ein. Auch die Milch füge ich hinzu.
Danach gebe ich den Broccoli, Lauch, Zwiebeln und die Petersilie hinzu.
 
 
 Nun die Nudeln ca. 10 Minuten kochen.
 
 
Danach die Nudeln und die leckere Broccoli Pasta mit Hackfleisch Soße servieren.
 
 
Viel Spaß beim Nachmachen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.