Wohnideen für zu Hause
Schreibe einen Kommentar

Im Test: Hailo Q – der neue trendige Sitzhocker

 Die Firma Hailo Werk – Rudolf Loh GmbH & Co. KG hat mir vor einiger Zeit diesen tollen, trendigen Sitzhocker für den Test meines Blogs zukommen lassen. Vielen lieben dank an das gesamte Team. Nachdem der Kundenkontakt sehr freundlich und angenehm gewesen ist und ich auch sehr gut beraten wurde, hat man mir diesen schönen Sitzhocker zur Verfügung gestellt. Schon nach wenigen Tagen, kam der Sitzhocker bei uns gut verpackt und sicher an. Gleich wurde der trendige Hailo im Besitz von meinem Kind genommen 🙂 also passt auch in jedes Jugendzimmer. Mein Kind nimmt diesen Sitzhocker sogar als Beistelltisch, wenn Freude kommen her. Durch die breite Fläche im liegen sehr gut nutzbar. Der Sitzhocker ist von uns jetzt schon fast 5 Monate im täglichen Gebrauch und noch wie am ersten Tag. Einfach perfekt im jeden Haushalt! Das Testprodukt bekommt von uns 5★★★★★
 
Die Produktinformation und Beschreibung – die Key-Features:
Hailo Q – der neue trendige Sitzhocker von Hailo – verbindet harmonisch modernes Interior-Design mit praktischen Features dank seines einzigartigen Doppelnutzens: In aufrechter Position ist er ein bequemer Hocker mit hohem Sitzkomfort, und mit einem einzigen Handgriff wird er zur praktischen Steighilfe. Der Hailo Q macht als schickes Wohnaccessoire immer eine gute Figur.
  •     Hoher Sitzkomfort durch gepolsterte Sitzfläche
  • 8 Soft-Grip-Pads für optimale Stand- und Rutschsicherheit
  • Bequeme Stuhl-Sitzhöhe (46,5 cm)
  • Widerstandfähige Trittfläche
  • Trageschlaufe für einfaches Tragen und Umstellen des Hockers
Der Sitzhocker ist in drei verschiedenen Farben erhältlich!
 
Weitere Produktvorteile:
Belastbarkeit:
150 kg 
 
Eigenschaften:
Material, Farbe:
Kunstleder, weiß / schwarz
Maße:
(B x H x T): 36,5 x 46,5 x 30 cm
Gewicht:
4,0 kg
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.