Beauty, Naturkosmetik
Kommentare 1

Jojoba Körperbutter von Marion Putt

Dieser Beitrag enthält Werbung

Liebe Leser meines Blogs, kennt ihr die Naturkosmetik von Marion Putt aus Lübeck? Gemeinsam mit meiner Mutti durften wir drei schöne Naturprodukte von ihr kennenlernen, die uns seit Mitte Dezember begleitet haben. Ich möchte euch nun gerne die Jojoba Körperbutter mit 50 ml Inhalt vorstellen.

Jojoba Körperbutter von Marion Putt

Die Körperbutter ist von der Konsistenz zart und lässt sich sehr gut auf die #Haut auftragen und zieht auch sehr schnell ein, es ist uns beiden immer sehr wichtig, nicht dass man so glänzt. Die Körperbutter ist für trockene bis sehr trockene Haut angefertigt da Jojoba sehr reichhaltig ist.

Die Körperbutter wirkt auch beruhigend bei entzündlicher und bei einer neurodermitischer Haut. Desweiteren wird es empfohlen für die Baby-Massage, also auch was für Muttis mit kleinen Würmchen.

Die Körperbutter verfügt über viele natürliche Inhaltsstoffe ist Vegan und ohne Parabene, Mineralöle.

Die INCI der Körperbutter sind Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia chinensis seed oil.

Die Haltbarkeit beträgt nach dem öffnen 6 Monate

Der UVP beträgt 6,95€ zzgl. Versandkosten und ist in 1-3 Tagen Versandfertig.

Vielleicht habt ihr selbst Erfahrungen schon mit der Körperbutter oder testet sie selbst mal, dann schreibt mir gerne euer feedback hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Instagram.

Liebe Grüße, Eure

Marion Putt hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

1 Kommentare

  1. Liebe Stefanie ♥
    vielen Dank für die schöne Vorstellung der Körperbutter. Ich mag solch reichhaltige Produkte zur Körperpflege sehr gerne, da meine Haut gerade im Winter sehr trocken ist.

    Liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.