Beauty

Kurzreview Rénergie Multi-Lift von Lancôme

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Lancôme

Von Lancôme habe ich zwei Proben aus der Serie “Rénergie Multi-Lift” erhalten. Das Set beinhaltet ein Serum mit 7ml und eine Creme für Gesicht und Hals mit SPF 15bestehend aus 5ml.

Das Set im Verkauf besteht aus Cremes Multi Glow, Creme Riche, Creme Legere und einem Multi-Lift.

Luxuskosmetik ist nicht für jeden Geldbeutel zugängig.

Ein Testbericht und Fazit kann ich nicht nach 1-2 Anwendungen abgeben, der Duft ist gut die Konsistenz auch. Danke für diese Überraschung an Lancôme.

Habt ihr Produkte von Lancôme im täglichen Gebrauch?

Liebe Grüße, eure

Ich freue mich übrigens immer über Kommentare von euch ♥ du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich auch dort auch auf dich!

Lancôme hat mir das Probenset kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.