Beauty
Kommentare 4

Kurzreview Rénergie Multi-Lift von Lancôme

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Lancôme

Von Lancôme habe ich zwei Proben aus der Serie “Rénergie Multi-Lift” erhalten. Das Set beinhaltet ein Serum mit 7ml und eine Creme für Gesicht und Hals mit SPF 15bestehend aus 5ml.

Das Set im Verkauf besteht aus Cremes Multi Glow, Creme Riche, Creme Legere und einem Multi-Lift.

Luxuskosmetik ist nicht für jeden Geldbeutel zugängig.

Ein Testbericht und Fazit kann ich nicht nach 1-2 Anwendungen abgeben, der Duft ist gut die Konsistenz auch. Danke für diese Überraschung an Lancôme.

Habt ihr Produkte von Lancôme im täglichen Gebrauch?

Liebe Grüße, eure

Ich freue mich übrigens immer über Kommentare von euch ♥ du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich auch dort auch auf dich!

Lancôme hat mir das Probenset kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

  1. Hallo Stefanie ♥ ,

    das mit den Proben, auch wenn es Luxus-Proben sind, finde ich zur Beurteilung eines Produktes auch immer schwierig. Man kann nur den ersten Eindruck wiedergeben und nichts über eine längere Anwendung. Produkte von Lancôme habe ich bisher noch nicht im Gebrauch.

    Liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Liebe Marion, da gebe ich dir voll Recht, so ist es auch ♥

  3. SRReview sagt

    Guten abend Romy, ich bin ganz auf deiner Seite. Liebe Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.