Produkte im Test

Werbespot: Fidget Spinner von JEDirekt

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Der Trend – Fidget Spinner! Man sieht sie an jeder Ecke. Auch wir besitztden bereits mehrere Fidget Spinner und dabei gibt es sehr viele Unterschiede. Es spielen Farben, Formen eine große Rolle und auch die Geschwindigkeit und wie die Fidget Spinner verbaut sind. Mein Sohn und ich haben schon einige getestet und bis jetzt ist uns immer wieder ein Unterschied aufgefallen. Am besten ist derzeit dieser hier von Helect in schwarz.
Alleine schon von der Geschwindigkeit und den langen Umdrehungen bis zu über 3 Minuten im Gegensatz zu den anderen Spinnern. Die Farbe des Spinners in schwarz und schaut auch sehr Edel aus, es macht den Spinner zu einem echten Highlight. Der Helectspinner ist zu anderen Spinnern von seiner Lautstärke sehr angenehm. Das Kugellager ist gut verbaut. Das Design ist einfach sehr schön. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt verschickt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.