Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Farmers Snack im Test

Die Firma Farmer’s Snack GmbH hat uns ein leckeres Testpaket geschickt. Der Kundenkontakt ist freundlich die Webseiten von Farmer´s Snack sind übersichtlich aufgebaut und man bekommt schnell den Überblick wo man alles findet. Der Versand ist schnell und die Ware ist auch wie angenommen gut verpackt. Unser Testergebnis ist positiv und wir empfehlen natürlich Farmer´s Snack mit guten gewissem weiter. Nun möchte ich Euch meinen Produkttest vorstellen und Euch auch noch gleich über die Webseite “Wie werde ich schlauer” berichten.
 
Im unseren Testpaket ist gewesen:
 ~ Farmer´Snack Schoko lata soft & sweet ~
~ Farmer´s Snack Studentenfutter ohne Rosinen ~
~ Farmer´s Snack Studentenfutter mit Weinbeeren ~
 ~ Farmer´s Snack Studentenfutter mit Weinbeeren Easy to go ~

Der Geschmack der Früchte und Nusskerne soll so naturbelassen bleiben wie möglich und so wenig wie nötig beeinflusst werden! Nur dann können diese zu einer gesunden Ernährung beitragen. Jedes Studentenfutter beinhaltet eine Mischung aus verschiedenen Vitaminen und Nährstoffen. Die Qualität steht bei den Nuss- und Trockenfrucht-Produkten an vorderster Stelle. Das Trockenobst ist dafür verantwortlich, Energie, Mineralstoffe und Vitamine zu liefern. Dadurch wird auch kurzfristig die geistige Fitness gefördert. Die Nüsse liefern Eiweiß, Omega 3 | 6 Fettsäuren und Lonol-/Linolensäure. Die Kombination aus den unterschiedlichsten Zutaten ist gesund und wirkt sich positiv auf die Konzentration und das Gehirn aus.

Von wem wurde das Studentenfutter erfunden?
Der Name gibt schon zur Vermutung, dass die Studenten das Brain Food erfunden haben. Diese gehören zu der Gruppe, die sich früher die doch sehr teure Nuss-Frucht-Mischung leisten konnten. Es galt damals eine Art Medizin und genau deshalb wurde es von den Studenten auch gerne verzehrt, wenn die Nacht etwas länger war. Im Laufe der Zeit hat sich das Studentenfutter zu einem Snack entwickelt, der nicht nur für Studenten gesund ist. Er wird auch gerne im Sport oder während der Schwangerschaft verzehrt.
Wie werde ich schlauer.de im Detail:
 Farmer´s Snack bietet eine große Vielfalt an Studentenfutter an und genau passend zu dieser Produktgruppe gibt es auch eine neue eigene Webseite. Auf der Seite lassen sich viele Informationen über die unterschiedlichen Sorten des Studentenfutters finden. Es gibt auch
die Möglichkeit Lerntipps einzureichen oder sich die Tipps von anderen anzueignen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.